Tach.
Ich such jetzt schon länger nach dieser Info, kann es aber nirgends finden.
Es gibt den Effekt “-XY% weniger Schaden erleiden, wenn die aktuellen HP des Char unter 50% der max HP liegen”.
Das betrifft vor allem den Verwüster Berserker.
Dieser Erhält durch die Klassengravur einen Bonus der den eingehenden Schaden um 65% reduziert.
Hinzu kommt die Gravur “Standhaftigkeit”, welche den eingehenden Schaden ebenfalls um bis zu 30% reduziert.
Ausserdem das Kartenset “Eine Sonne, die im Süden aufging” mit nochmal bis zu -16% erlittener Schaden, wenn die eigenen HP unter 50% liegen.
Und das Kartenset “Wir sehen uns Wieder” mit bis zu -28% erlittener Schaden, wenn die eigenen HP unter 50% liegen.
Keiner dieser Boni wird irgendwo aufgeführt.
Was ich sehen kann ist, dass meine Phys und Mag Verteidigung beim Wechsel in dern Berserker Modus von 75% af 92% steigt.
Dieser Wert hat aber nicht mit meiner Gravur oder meinen Kartensets zu tun. Die Schadensreduktion durch “Standhaftigkeit” und oder den Karten, wird nirgends angezeigt. Lege ich die Karten ab, ändert sich nichts. Lege ich die Gravur ab ändert sich nichts.
Ist das jetzt falsch übersetzt und Karten + Gavur lösen nicht aus, wenn man Verwüstung spielt, oder gibt es für die Schadensreduktion einfach keine Anzeige?
Ich wüsste gern, ob die Karten und Gravur funzen, oder ob ich was Anderes nehmen kann?
Aber allgemein würde ich gern wissen, was ist das Maximum an “-XY% erlittener Schaden, wenn eigene HP unter 50%”? Gibt es da ein Cap und wenn ja wie hoch ist das?
Antworten bitte mit Quellenangaben. Mit Vermutungen kann ich net “arbeiten”, danke. ^^
Wbr, shnoopx