Seit kurzem stellt sich mir die Frage ob es sinnvoll ist jeden Tag die Chaosdungeon zu laufen oder doch lieber auf den ausgeruhten Bonus warten.
Gibts dazu Meinungen?
Darf ich dich fragen was deine eigene Überlegung dabei ergeben hat?
Ganz einfach:
Wen du zeit hast:
- Chance auf Boss/Würfel Tickets
- Chance auf Gold/Boss Portal
- Natürlich volle Drop chance auf Ressource/Item/Tripods
- Maybe Legy Gravur aber hoff nicht darauf.
Wen du keine zeit hast:
- Man bekommt nur noch 66% Loot auf 2x Ruhe Bonus also alle 3 Tage Runs machen.
- Weniger chance auf Boss/Würfel Tickets
- Weniger chance auf Boss/Gold Portale
- Drops 33% weniger sieht nur viel aus weil Ruhe Bonus.
- Legy Gravur kannste davon Träumen
Du kannst z.b auf Main halt täglich machen und auf alts alle 3 Tage oder machste Main + Alt 1 Tag , Main + 2then Alt zweiten Tag. Deine entscheidung.
Rest kannst du dir ausdenken.
Ende.
EDIT Gut aufgepasst.
Wie Xeako schon geschrieben hat, lohnt es sich eher, die Chausdungeons und Wächterraids täglich zu laufen. Den Ruhebonus würde ich aber für die Twinks nutzen, um Burnout zu vermeiden.
Müsste das nicht 33% weniger loot lauten. 6x chaos dungeones ohne ruhe Bonus vs 2 mal chaos ungeon mit ruhe bonus = 4x chaos dungeon.
genau, man hat 33% weniger loot. 66% ingesamt wenn man auf Ruhebonus läuft.
ich persönlich mache es mit den alts so wie ich bock habe. Mit meinem Main und alt Main laufe ich jeden Tag da die 1415+ sind und mehr GHL sowie Relic Schmuck farmen können. Alts laufe ich auf Ruhebonus ausser ich hab bock und Zeit dann laufe ich mit allen direkt.
kommt drauf an wie viel zeit und bock du hast. optimal wäre es alles jeden tag zu machen. realistisch ist das allerdings nicht je nachdem wie viele charaktere du spielen möchtest und wie viel zeit du hast. wenn du jeden zweiten tag deinen dungeon machst, bist du durch rest bonus immernoch 75% effizient. bei jedem dritten tag sinds noch 66%.
es kommt dabei echt nur auf dich an. persönlich war ich schon einige male dem burnout nahe, wenn ich 1-2 wochen lang dann alle gespielt habe um einen neuen alt zu puschen oder in vorbereitung auf glaivier.
persönlich würde ich den main jeden tag spielen und dann noch 1-2 alts jeden zweiten tag.
Okay danke hat mir sehr geholfen hab immer gewartet damit ich 2x ruhebonus bekomme, werde das aber jetzt auf den alts machen und mit dem main jeden tag laufen.
Dankeschön