Chaos Dungeons - Extrem wenig Materialien

Hallo!

Ich spiele mit einem Freund zusammen und uns ist aufgefallen, dass ich extrem wenig Wächter- und Zerstörungssteinfragmente bekomme. Mein Kumpel ist schon auf Level 5 und ich noch auf 2. So wird er bald von dannen ziehen und wir zocken nicht mehr zusammen.

Gibt es einen Trick oder Problem???

Danke euch.
McSharky

Mit Level 5 Und 2 meinst du die Kader Level? Falls ja, die haben nichts mit den Dungeons zutun. Er hat wohl mehr Kadermissionen gemacht als du.

Die Fragmente kannst du z.B auch bei “Chaosdungeon- Scherben eintauschen” eintauschen. Auf dem Markt gegen Gold sowie Handelsschiffen gegen Piratenmünzen kaufen.

Ne ich meine dann das aufwerten damit. Also ich bekomme extrem wenig der Steine in den Chaos Dungeon. Somit kann ich nur wenig aufwerten die Rüstung

Sobald die Resonanz verbraucht ist spüre ich das auch. Wüsste nicht wieso dein Freund da viel mehr bekommen sollte.

sei gegrüßt @McSharky,

wie @Gurkenrick bereits mitgeteilt hat, hängen die Belohnungen auch mit der Resonanz zusammen. Je nachdem wie effektiv die Resonanz verwendet wird ( z.b. dass man die Ressonaz unter dem Cap hält ) kann man dadurch gezielter die Materialien farmen.

Liebe Grüße
:crossed_swords:Thorald :crossed_swords: