ChaosDungeon Goldgate ohne Aura kein Gold?

Hallo,

seit dem Vorletzten Update bin ich seltsamer weise gezwungen mehrere T3 Chars zu spielen um Material zu Farmen damit ich überhaupt noch genügend Material zusammen bekomme um einen einzigen T3 Mainchar zu spielen. Ich gehe derzeit regelmäßig in ChaosDungeons zum Farmen ohne Aura, da mir nichts mehr anderes übrig bleibt. Seit 2 tagen fällt mir auf das wenn ich einen ChaosDungeon ohne Aura betrete und ein Goldgate bekomme nur noch Fragmente dropen und kein Gold mehr. Nun ist meine frage ob das Goldgate wegen der Bots nur noch 1 mal am Tag Gold als Belohnung dropt?

das bild zeigt den loot aus dem Goldgate, das ist jetzt das 3 GoldGate ohne Gold infolge.

Ohne aura gab es nie Gold

ah ok danke ich war mir hier nicht sicher und habe deshalb die frage gestellt. ist mir ehrlich gesagt noch nie wirklich aufgefallen das es ohne aura kein gold gab.

herzlichen dank für die antwort.