Chaosportal der Verwüstenden Legion

In 95% der Fälle drücke ich um zum Endboss zu gelangen in dem Chaosportal das Portal was nach dem letzten Miniboss erscheint, jedoch ist heute der Fall eingetreten, dass ich “normal” rüber gelaufen bin. Die Barrikade um zum Boss zu kommen, verschwand jedoch nicht. Als ich das gemerkt habe bin ich zurück gelaufen um das Portal zu nehmen, der Boss war aber schon auf eine Bar runter und habe keinen Hit mehr drauf bekommen - dadurch keinen Loot, keine Auktion, nichts. Hab dann mal in den aktuellen Patchnotes nachgeschaut und das hier gesehen:

• Wenn Repletio im Chaosportal der Verwüstenden Legion besiegt wird, wird die Barrikade am Ort, wo Shamos erscheint, nicht mehr entfernt. Stattdessen wird die Barrikade entfernt, wenn Shamos besiegt wird.

Bin natürlich gelocked für den Tag, obwohl ich bis auf die paar Rift Pieces von den Minibossen nichts gelootet habe, frage mich dennoch, welchen Sinn man verfolgt mit so einer Änderung, statt es einfach zu lassen wie vorher. Als das Game raus kam sind fast alle rübergelaufen, nach und nach wurde von den Spielern das Portal dann genutzt, aber es gab immer welche, die den Weg genutzt haben um zum Boss zu kommen. War auch tatsächlich nicht der einzige der die Route ohne Portal gelaufen ist.

Das tut mir leid zu hören, genau das Gleiche ist mir und einer Freundin vor einigen Tagen auch passiert. War omegatilt :expressionless: