Ist was bekannt, ob an der Namensgebung nach der Beta etwas geändert wurde? Bei der Beta konnte man ja nur am Anfang 1 Großbuchstaben sowie kein Leerzeichen verwenden.
Zb. für Char Namen mit Vor- und Zuname ( mit leerzeichen )
Daran wurde nichts geändert und eine Änderung ist derzeit auch nicht in Planung.
OK Danke für die schnelle Antwort
Auf den russischen Servern besteht zumindest die Möglichkeit, einen zweiten Großbuchstaben zu verwenden, wie z.B. in “DeadlyBersi”. Ist dies möglich oder nicht ?
Leider nein.
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort, wirst nichts dafür können. Aber verstehen, “warum” wäre schon wünschenswert.
Kannst du das dann erklären? mehrere Großbuchstaben und ein Leerzeichen im Namen aus dem neuesten PVP-Video, das ihr herausgebracht habt
Lass mich raten; der Zusatz “PVP” mit Leerzeichen davor, ist ein spieltechnisch generierter Zusatz und keine zusätzliche Eingabe. Da es also grundsätzlich möglich ist, dem Namen Zusätze zu verpassen, ist diese Aussage noch schwerer zu verstehen, nachzuvollziehen oder zu akzeptieren.
So eine Maßnahme muss/sollte ja aus irgendeiner Überlegung ja einen Grund haben. Solange dieser nicht bekannt ist, braucht sich bei Amazon niemand darüber zu wundern, dass die Leute verärgert sind. Viele Spieler haben seit Jahren Charakter-Namen, die Ihnen lieb und teuer sind, die eine gewisse Immersion im Spiel mit seinem MainChar erlaubt. Das ist nun hinfällig.
Nun gut, über die Änderung der Rüstung habe ich mich nicht aufgeregt, dass ist mir nicht wichtig genug (Trotzdem bleibt es eine Bevormundung!). Aber die ganze Namensgebung verbunden mit der nicht vorhandenen Möglichkeit einer einfachen Namensregeneration, haben dazu geführt, dass ich von dem Platin-Paket absehen werde.
Dieses PvP-Suffix ist Teil seines Namens, das musste er eingeben, das ist der Name seines Charakters, den er in die Leerzeichen und die zusätzlichen Großbuchstaben einfügte. Ich glaube, die CMs wissen nicht, wovon sie sprechen, wenn sie Videos zeigen widersprechen ihren eigenen Aussagen
Sorry if that doesn’t make complete sense using google translate.
Use Deepl.com as translator.
Is there a video on the net of the char creation in which explicitly the name is entered with spaces and several capital letters.
Gibt es denn ein Video im Netz von der Char-Erstellung in dem explizit der Name mit Leerzeichen und mehreren Großbuchstaben eingegeben wird.
Hallo IceCream,
zu dem Thema hätte ich noch eine weitere Frage:
Wie sieht es bei den Gildennamen aus? Bisher ist nur bekannt, dass ein Gildenname 2-20 Zeichen haben darf und Sonderzeichen sowie Leerzeichen nicht erlaubt sind.
Wie sieht es mit Umlauten (Ä, Ö, Ü) aus?
Danke im Voraus für deine Antwort.
Die liebe Roxx hats heute getestet: Umlaute kannst du problemlos benutzen
Und wie sieht es mit einer Tide aus? Also ~ über einen Buchstaben wie zum Beispiel bei einem o → õ?
Schau mal hier
Laut Roxx sollen alle special characters aus den unterstützten Sprachen gehen. Also auch unser ß oder die französischen Accents.
Great news - that will make it a bit easier to get your desired name - worst case with some borrowed chars from other language tables…