Character Anpassung hat nicht funktioniert

Hallo Support,

ich spiele mit Istar und Benverteidiger auf Punika in EUW.

Heute habe ich zwei Character Anpassungstickets verwendet, um das Aussehen meiner beiden Characteren zu verändern.

Die Tickets sind als verbraucht angezeigt worden. Aber das neue Aussehen wird mir nicht angezeigt, obwohl ich das neue Aussehen gespeichert habe.

Ich weiß gerade nicht weiter. Können Sie mir bitte helfen?

Danke!

Grüß dich @hank_lg ,

Tut mir leid zu hören dass das mit der Anpassung nicht so recht funktionierte.

Um einen Anzeigefehler auszuschließen, würde ich dich bitten, Lost Ark einmal zu schließen und die Spieldaten auf Fehler zu überprüfen:

Reparaturfunktion von Steam:
1. Steam-Client starten.
2. Rechtsklicke in der Bibliothek auf Lost Ark und wähle Eigenschaften.
3. Wähle unter “Lokale Dateien” “Spieldateien auf Fehler überprüfen”.
4. Steam repariert dann die Spieldateien - dieser Vorgang kann einige Minuten dauern

Detailierte Anleitung: Steam-Support :: Überprüfung von Dateien auf Fehler

Sollte das nicht zum Erfolg führen, bräuchte ich von dir einmal deine Namen der beiden betroffenen Charaktere und den zugehörigen Server. Dann schauen wir mal genauer mit rein :slight_smile:

Kaffeehumpen zum Gruß :coffee:

Fennec

1 Like

Hallo Fennec,

danke für die prompte Reaktion.

Ich habe bereits die Spieldaten auf Fehler geprüft. Leider ohne Erfolg :frowning:

ich spiele mit Istar und Benverteidiger auf Punika in EUW.

Danke und Gruß

Dank dir @hank_lg ,

also ich kann bestätigen, dass du beide Charaktere korrekt geändert hast.

Ein Spieler im englischen Forum ist mal auf einen Bug gestoßen, dass die Änderung erst zu sehen war, als er seine Skins abgelegt hatte und wieder neu equippte :

Das würde ich dich noch bitten zu versuchen, ansonsten gebe ich natürlich ein entsprechendes Ticket an die Entwickler auf, da ich bestätigen kann, dass du alles korrekt gemacht hast.

Fuchs zum Gruß

:fox_face: Fennec

1 Like

Hallo Fennec,

danke für den Tip. Ich habe das ausprobiert. Leider ohne Erfolg :frowning:

Viele Grüße :fox_face:

Schade @hank_lg ,

dann muss ich leider hier einmal bei den Entwicklern anklopfen um das zu überprüfen zu lassen. Sobald wir eine Rückmeldung haben geben wir dir hier umgehend Bescheid.

Vielen Dank für deine Mühen! Solltest du doch noch eine Lösung finden, bevor wir die Rückmeldung haben lass es uns gerne wissen.

Liebe Grüße

:fox_face: Fennec

Da bin ich auch schon wieder @hank_lg,

ich habe doch schneller als erwartet das Feedback von den Entwicklern erhalten.

Wie ich bereits weiter oben geschrieben habe, konnte ich bestätigen, dass du bei beiden Charakteren eine Aussehensveränderung durchgeführt hast und diese auch im Spiel geändert abgespeichert sind.

Somit muss der Fehler hier in der Tat auf Clientseite liegen, sprich an deiner Installation.

Das hattest du ja auch versucht. Hast du hier komplett alles abgelegt inkl der Accessoires wie zB Ohringe, Brillen etc. ?

Wenn das, und auch die Steam-Reparatur keinen Erfolg brachte, dann bin ich leider auch mit meinem Latein am Ende, da wir wie gesagt die Änderung an deinem Charakter nachvollziehen können. Falls hier doch ein Fehler in den Spieldatein vorliegt, der von Steam nicht erkannt wird, empfielt sich ggf eine komplette Neuinstallation des Spiels.

Tut mir leid, dass ich jetzt keine besseren News für dich mitgebracht habe. Ich lasse den Beitrag gerne für Lösungsansätze anderer Spieler offen, die mir entgangen sind, und evtl. zu einer Behebung führen könnten.

Kaffeehumpen zum Gruß :coffee:

Fennec

1 Like

Hallo @Fennec ,

ich hatte alles abgelegt. Inkl. der Assesoires. Auch habe ich die Steam-Reparatur durchgeführt.
Leider ohne Erfolg.
Schade das ich meine Character Änderungstickets umsonst eingesetzt, und jetzt verloren habe.
Trotzdem danke für Deine Unterstützung!

Viele Grüße

Guten Abend nochmal @hank_lg ,

wie gesagt, die Entwickler und ich konnten sehen, dass du die Änderung vorgenommen hast.

EIn aktueller Screenshot wäre vermutlich nicht das Problem, hast du evtl. noch einen Screenshot VOR dem Einsatz der Tickets?

Und wie sieht es mit der Option “Neuinstallation” aus?

Liebe Grüße.

Fennec :fox_face:

1 Like

Guten Abend @Fennec ,

ich habe leider nur einen Screenshot von einem der Character vor dem Einsatz der Tickets. Zudem habe ich deren Aussehen jetzt, nach dem Scheitern des reskins, mit anderen items (SOnnebrille etc.) verändert.

Für die Neuinstallation benötige ich mindestens einen halben Tag. Weil meine Internet Leitung so schlecht ist. Ich werde dir dann Bescheid geben ob es geholfen hat.

Danke!

Herzliche Grüße :slight_smile:

1 Like

Guten Morgen @Fennec :fox_face: ,

ich habe über Nacht das Spiel neu installiert. Heute Morgen konnte ich es starten. Leider hat das keine Lösung gebracht. Anbei Screenshots meines mains “Istar” vor und nach der Anwendung des Character Änderungstickets. Nachdem die Änderung des Aussehens meiner beiden Character nicht von Erfolg gekrönt war, habe ich den Schmuck, Brille etc. jetzt wieder angelegt.

Ich denke das wir beide zu diesem Zeitpunkt alles uns mögliche probiert haben. Leider erfolglos. Ich vermute einen Softwarebug. Den könnten aber nur die Entwickler/ Programmierer prüfen und beheben. Was viel Zeit und Geld kosten würde.

Ich denke das es zu diesem Zeitpunkt keinen Sinn macht dieses Problem weiter zu verfolgen. Ich danke Dir sehr für Deine intensive Unterstützung.

Herzliche Grüße

Vor der Anwendung des Änderungstickets.

Nach der Anwendung des Änderungstickets.

Hallo @hank_lg.

Danke für die Screenshots.

Ich habe das Ganze noch einmal angestoßen und wir schauen einmal, ob wir hier noch etwas erreichen können.

Sobald es etwas Neues gibt, wird dich der Wolf oder der Fuchs dich darüber Informieren.

LG
Zhosay :wolf:

1 Like

Was genau hast Du geändert?
Wenn es die Klamottenskins waren,so muß ich dich entäuschen.
Diese sind nämlich nur Tragebeispiele,wie dein Charakter mit den Skins aussehen würde.
Kurz gesagt:Klamotten kann man mit dem Anpassungsticket nicht ändern.

1 Like

Guten Abend @hank_lg,

wir haben nun erneut die Rückmeldung erhalten, leider bleibt die bisherige Entscheidung aufrecht und die Tickets können dir in diesem Fall leider nicht erstattet werden.

Ich hoffe du lässt dir dadurch nicht den Spielspaß trüben und ich hoffe dass dir in Zukunft Fortuna zum Ausgleich wohlgesonnen sein wird.

Liebe Grüße

:crossed_swords:Thorald :crossed_swords:

1 Like

Hallo @Tangodelta ,

ich wollte tatsächlich die Klamottenskins ändern. Mir war nicht ersichtlich das es mit den Tickets nicht geht. Ich danke dir für die Info. Ich bin erleichtert zu wissen warum es nicht funktioniert hat.
Ich habe Deinen Beitrag als Lösung markiert.

Herzliche Grüße

Hallo @Thorald :crossed_swords: ,

danke für die Rückmeldung und die freundlichen Worte, sowie für eure intensive Unterstützung in meiner Sache!

Herzliche Grüße

1 Like