Character hängt im Ladebildschirm

Hallo!

Mein Character Vinhelsing vom Server Punika hängt im Ladebildschirm fest :frowning:

Bitte um Hilfe

Guten morgen und herzlich willkommen in Arkesia :european_castle: @Vinzling .

Ich habe Deinen Charakter nach Prideholme teleportiert.
Kannst Du bitte prüfen ob Du jetzt in das Spiel kommst? Sollte das nicht funktionieren, repariere bitte einmal die Gamefiles über Steam.

Reperaturfunktion von Steam:

  1. Steam-Client starten.
  2. Rechtsklicke in der Bibliothek auf Lost Ark und wähle Eigenschaften.
  3. Wähle unter “Lokale Dateien” “Spieldateien auf Fehler überprüfen”.
  4. Steam repariert dann die Spieldateien - dieser Vorgang kann einige Minuten dauern

Ich hoffe Du kannst das Wochenende in Arkesia genießen.
Die Patschehand :raised_hand_with_fingers_splayed: zum Gruß:
Curi

Hallo Curi :v:

Das Teleportieren des Charakters nach Prideholme scheint nicht funktioniert zu haben, er hing nach wie vor im Wellenstrand-Hafen.

Das reparieren der Spieledateien jedoch schon! Es wurden 2 Fehler gefunden und behoben.

Jetzt funktioniert wieder alles und ich kann das Wochenende in Arkesia genießen :+1:
Grüße und vielen Dank :raised_back_of_hand:
Vinzling

Hey @Vinzling,

es freut mich, dass Du Deinen Charakter mit Hilfe der Steam Überprüfung befreien konntest. Das ist auch ein super Hinweis für andere Spieler, wenn diese ein ähnliches Problem haben, danke Dir dafür :slight_smile:

Dann wünsche ich Dir ein schönes Wochenende in Arkesia und guten Loot :smiley:

VG

Shozeh