Charakter hängt im Dungeon fest

Hi,
ich habe ein Problem mit dem Dungeon in Punika. Ich bin mit meinem Char auf Schwer eingetreten, seitdem Spielabsturz wenn ich versuche den Char auszuwählen. Gibt es eine Möglichkeit da wieder rauszukommen?

Dungeon: Brunnen von Oreha
Char: Miarinafyy

Hallo @Miarinafy und willkommen bei uns im Forum :slight_smile:

Dass klingt natürlich gar nicht toll, wenn Du da Probleme hast. Ich habe leider keinen Charakter auf Punika mit dem Namen “Miarinafyy” gefunden den Du hier mitgeteilt hast. Hast Du Dich eventuell verschrieben, oder meintest du vielleicht einen anderen Server?

Gib uns gerne noch einmal Rückmeldung, da nehmen wir deinen Charakter Huckepack und dann solltest Du diesen wieder normal auswählen und steuern können.

Sollte ich bis zu Deiner Antwort nicht mehr da sein, wird einer meiner Kollegen sich deinem Problem annehmen :slight_smile:

Bis dahin wünsche ich Dir noch einen schönen rest Sonntag. :sun_with_face:

VG

Shozeh

1 Like

Hi,
Danke für die schnelle Rückmeldung.
Server: Asta
Char: Miarinafyy
Punika war der Ort des Dungeons gemeint :slight_smile:
Gruß
Alex

Danke dir für deine Rückmeldung @Miarinafy ,

ich habe deinen Char soeben nach Prideholme geportet, magst du bitte einmal prüfen, ob wieder alles funktioniert?

Danke dir für deine Mühe.

VG
Poxic

Hi @Poxic
Danke dafür. Funktioniert.
Was passiert wenn ich nochmal in den Dungeon gehe, bleibe ich wieder stecken?

VG
Alex

Hallo @Miarinafy ,

das sollte eigentlich nicht passieren, da mir aktuell kein generelles Problem mit dem Dungeon auf Punika bekannt ist.

Probiere es einfach nochmal aus, notfalls porte ich dich erneut und wir schauen dann weiter.

Danke dir für dein Verständnis.

VG
Poxic

Hi @Poxic
Ich bin soeben wieder in den Dungeon, da ich die Punika Quest sonst nicht weiter machen kann.
Mein Char hängt wieder fest. Was soll ich jetzt mit der Quest machen?
Danke für deine Mühe
Grüße
Alex

Das ist jetzt mehr als ärgerlich @Miarinafy .

Damit ich dich erneut porten kann, müsstest du bitte einmal komplett offline gehen, also die Spieleclient schließen.

Danach bitte nicht erneut in den Dungeon, ich würde das Problem jetzt direkt an die zuständigen Kollegen geben, gibst du mir bitte noch die genaue Bezeichnung des Dungeons?

Hast du denn sonst noch Herausforderungen im Spiel? Also bspw. auch Abstürze an anderen Stellen oder grafische Herausforderungen?

VG
Poxic

Das porten sollte inzwischen funktioniert haben, kannst du das bestätigen?

VG
Poxic

1 Like

Ich bin komplett offline.
Dungeon: Brunnen von Oreha.
Schwierigkeit: Schwierig.
Ein bekannter Bug ist noch, dass Items am Mauszeiger kleben bleiben. Kann behoben werden durch einen Neustart.
Soweit ist mir derzeit nichts anderes bekannt.
Habe bisher sonst keine Abstürze oder grafische Probleme gehabt.

VG
Alex

Mein Char ist wieder in Prideholm.
Danke dir nochmals.
VG
Alex

Danke dir für die Infos @Miarinafy ,

ich habe soeben die zuständigen Kollegen um Prüfung gebeten, sobald uns hier eine Antwort vorliegt, melden wir uns umgehend bei dir.

Ich wünsche dir dennoch weiterhin viel Spaß in Arkesia :slight_smile:

VG
Poxic

Hallo @Miarinafy.

Wir haben jetzt eine Rückantwort erhalten, das Problem sollte behoben sein.

  • Kannst du einmal in Steam die Dateien auf Ihre Integrität überprüfen Rechtsklick in der Bibliothek auf das Spiel → Eigenschaften → Lokale Dateien → Dateien auf Fehler überprüfen
  • dann betritt den Dungeon erneut und mach uns gegebenenfalls mal ein Screenshot, falls die Problematik weiterhin besteht.

LG
Ulfhundur :wolf: