Hi,
ich habe ein Problem mit dem Dungeon in Punika. Ich bin mit meinem Char auf Schwer eingetreten, seitdem Spielabsturz wenn ich versuche den Char auszuwählen. Gibt es eine Möglichkeit da wieder rauszukommen?
Dass klingt natürlich gar nicht toll, wenn Du da Probleme hast. Ich habe leider keinen Charakter auf Punika mit dem Namen “Miarinafyy” gefunden den Du hier mitgeteilt hast. Hast Du Dich eventuell verschrieben, oder meintest du vielleicht einen anderen Server?
Gib uns gerne noch einmal Rückmeldung, da nehmen wir deinen Charakter Huckepack und dann solltest Du diesen wieder normal auswählen und steuern können.
Sollte ich bis zu Deiner Antwort nicht mehr da sein, wird einer meiner Kollegen sich deinem Problem annehmen
Bis dahin wünsche ich Dir noch einen schönen rest Sonntag.
Hi @Poxic
Ich bin soeben wieder in den Dungeon, da ich die Punika Quest sonst nicht weiter machen kann.
Mein Char hängt wieder fest. Was soll ich jetzt mit der Quest machen?
Danke für deine Mühe
Grüße
Alex
Damit ich dich erneut porten kann, müsstest du bitte einmal komplett offline gehen, also die Spieleclient schließen.
Danach bitte nicht erneut in den Dungeon, ich würde das Problem jetzt direkt an die zuständigen Kollegen geben, gibst du mir bitte noch die genaue Bezeichnung des Dungeons?
Hast du denn sonst noch Herausforderungen im Spiel? Also bspw. auch Abstürze an anderen Stellen oder grafische Herausforderungen?
Ich bin komplett offline.
Dungeon: Brunnen von Oreha.
Schwierigkeit: Schwierig.
Ein bekannter Bug ist noch, dass Items am Mauszeiger kleben bleiben. Kann behoben werden durch einen Neustart.
Soweit ist mir derzeit nichts anderes bekannt.
Habe bisher sonst keine Abstürze oder grafische Probleme gehabt.
Wir haben jetzt eine Rückantwort erhalten, das Problem sollte behoben sein.
Kannst du einmal in Steam die Dateien auf Ihre Integrität überprüfen Rechtsklick in der Bibliothek auf das Spiel → Eigenschaften → Lokale Dateien → Dateien auf Fehler überprüfen
dann betritt den Dungeon erneut und mach uns gegebenenfalls mal ein Screenshot, falls die Problematik weiterhin besteht.