Charakter hängt im Dungeon Punika fest

Hallo,

Server Slen - Charakter Sylaria - hängt im Dungeon Punika (Schwer) - Endboss (Sato) wurde besiegt und nun hängt der letzte Dialog in Endlosschlleife. Könnt ihr mir da bitte raushelfen?

LG
I. Frey

Nabend @ina.frey und herzlich willkommen im Forum.

Ich habe mir soeben einmal deinen Account aufgerufen, damit wir dich aber einmal umparken können, müsstest du eben einmal offline gehen. Zusätzlich würde ich dir empfehlen einmal deine Spieldateien auf Fehler zu überprüfen, da auch eine fehlerhafte Datei für das Problem verantwortlich sein könnte:

Steam Bibliothek → Rechtsklick auf Lost Ark → Eigenschaften → Lokale Dateien → Spieldateien auf Fehler überprüfen.

Bitte melde dich kurz zurück sobald du dich ausgeloggt hast.

Liebe Grüße

:crossed_swords:Thorald :crossed_swords:

Hallo,

habe mich soeben ausgeloggt - Die Speildateien werde ich vor dem nächsten Start des Spiels überprüfen … Übrigens super schnelle Antwort!!

LG

Heyho @Delaney,

wir geben zumindest unser Bestes euch schnellst möglich zu unterstützen :slight_smile:

Ich habe deinen Charakter nun einmal nach Prideholme geported. Sobald deine Überprüfung über Steam abgeschlossen ist, schaue doch bitte ob alles wieder korrekt funktioniert.

Liebe Grüße

:crossed_swords:Thorald :crossed_swords:

Vielen Dank!

Hallo nochmal,

alles wieder gut - funktioniert wieder alles … Vielen Dank nochmal und schönen Abend!

LG

1 Like