Charakter hängt im Wächter Raid? Ladescreen

Hallo,
mein Charakter auf ASTA hängt scheinbar, ich war mit dem Wächter Raid fertig, hab gelootet und wollte die Instanz verlassen. Dann kam Ladebildschirm des Todes, nichts ging mehr.
Habe jetzt mehrfach gelesen, dass der Charakter dann von Euch lieber “bewegt” werden sollte bevor man nicht mehr einloggen kann.

Server: Asta
Name: Wewillsee
Klasse: Berserker

Zutritt über Vern.

Dankeschön

Da ich aktuell nicht einloggen kann (Dankeschön), wäre es nett, wenn ihr den Char einfach “befreit”.

Hallo @Wewillsee, willkommen in Arkesia.

Zunächst einmal tut es mir leid, dass Du aktuell nicht einloggen kannst - sorry dafür!

Ich habe Deinen Char dafür an einen anderen Ort versetzt und damit hoffentlich aus seiner misslichen Lage befreit. Ich hoffe, dass Dir damit zumindest ein wenig geholfen ist, wenn Du wieder einloggen kannst.

Gib uns gerne Bescheid, falls wir hier noch etwas für Dich tun können.

VG,
Dime

1 Like

Vielen Dank, nur noch 17k Leute, dann prüfe ich das.

Wenn das Spiel einfach abstürzt, sollte der Slot 3Minuten bestehen bleiben…fände ich Fair.
Kann ja niemand was für.

@Wewillsee, charmante Idee, die ich aufgrund der aktuellen Situation persönlich absolut unterstützen würde.

Vorschläge wie diese machen sich allerdings im Feedback-Bereich besser, da wir auf neue Funktionen und Wünsche keinen Einfluss haben, sondern das Spiel immer nur “as currently designed” supporten können.

VG,
Dime

1 Like

Hatte nach einem Wächte rRaid gerade das selbe Problem… stuck in Ladebildschirm und dann kam die Meldung kann nicht mit Server verbinden bitte verlassen SIe das Spiel… geil ^^ rein kommt man ja nicht mehr und so einfach gegickt zu werden ist schon echt böse