Charakter kann nicht einloggen

Alle anderen charaktere gehen nur einer kommt die melden “Could not connect to game”
dies kommt erst nachdem ich dateien überprüft habe. Vorher konnte ich einfach nur nicht einloggen oder beim schnell wechsel kam nur schwarzer bildschirm.

Edit1: habe weiter getestet akutell geht bei mir nur mein 50er Gunslinger und lvl10 twink, die anderen 4 chars gehen nicht.

Server: Asta
Char: Béathoven

Glaub Asta oder die login server sind down, hab dasselbe Problem.

Guten Morgen :coffee: @Beathoven und herzlich Willkommen im Forum @mihaaawk .

@Beathoven wie ich sehe, ist Dein Charakter wieder online und ich gehe davon aus, dass sich das Problem bereits erledigt hat?

@mihaaawk sollte sich bei Dir noch nichts geändert haben, teilst Du uns bitte Deinen Charakternamen mit, damit wir uns das auch bei Dir mal anschauen können?

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche und weiterhin viel Spaß in Arkesia.
Die Patschehand :raised_hand_with_fingers_splayed:zum Gruß:
Curi

ja gegen 6uhr heute früh ging es dann wieder.

Hey @Beathoven ,

dass freut mich :slight_smile: dann wünsche ich Dir viel Spaß.
Die Patschehand :raised_hand_with_fingers_splayed: zum Gruß:
Curi

Hey @Curi ,
habe das selbe Problem habe 7 Charakter alles funktioniert bis auf meinen Gun Lancer ,
EUC
Char: Kratiox
wollte gerade mit ihm auf Tortoyk Insel seit dem komme ich nach dem Ladebildschirm nicht weiter habe mehrmals schon reloggt und das Problem habe ich nur auf diesen Char alle anderen Funktionieren einwandfrei.
Komme jetzt seit 3 Tagen schon nicht mehr rein dachte es fixt sich von selber aber leider nicht , hoffe auf schnelle Rückmeldung.

Hey @spykoo,

vielen dank für deine Anfrage, es tut mir leid das du auch im Ladebildschirm feststeckst.

Ich hab mir grad mal deinen Char angeschaut und ihm erklärt wie er wieder nach Prideholm kommt. (Ich hab ihn nach Prideholm teleportiert :D)

Nach dem langen nicht Spielen freut sich Kratiox sicher wieder die Welt Arkesia’s zu erkunden.

Liebe grüße :slight_smile:

1 Like

Hi Biksvartur,
Ich habe dasselbe Problem mit meiner Zauberin.
Sorelline, Server Sirius, Europe Central, steckt auf dem Meer von Gienah fest. Ich wollte in Shushire auf mein Schiff, dann folgte ein langer Ladebildschirm bis schliesslich das Spiel crashte. Kannst du mir bitte helfen? Danke!
Viele Grüsse

Hallo @Sorelline und herzlich Willkommen im Forum :slight_smile:

Ich habe dich soeben nach Prideholme geportet.

Danke dir für deine Geduld.

VG
Poxic

Vielen lieben Dank! So lange musste ich ja nicht warten :wink:

Hi Poxic…
Schon wieder ein Problem. Immer auf dem Meer vor Shushire geht’s plötzlich nicht weiter. Ich kann zwar einloggen, aber sobald ich mein Schiff bewege bleibe ich stecken. Letztes Mal konnte ich über F2 ein Lied spielen und bin so wenigstens weg gekommen. Dieses Mal ist mein Schiff kaputt und ich komme weder in den Hafen (bleibe ja immer stecken) noch kann ich ein Lied spielen - geht nicht wenn man “gestrandet” ist. Kannst du nochmals helfen? Danke!
Liebe Grüsse Sorelline

Huhu @Sorelline,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es freut mich, dir mitteilen zu können, dass du einen kostenlosen Teleport nach Prideholme gewonnen hast.

Mfg.
Gregocean :pirate_flag:

Gerade gesehen: Bin geportet worden. Danke!!!

1 Like

Danke :slight_smile: Ich mache um Shushire jetzt nen Bogen…

1 Like

Guten Abend :slight_smile:

Ich habe ein ähnliches Problem, und hoffe nun das ich nicht extra einen neuen Thread eröffnen muss. Mein armer, kleiner Charakter steht im Palast des Phantoms, im schönen Rohendel.
Nun kann ich mich nicht einloggen, bin mitten in der Instanz stehend, aus dem Spiel geworfen worden.
Mit allen anderen Charakteren kann ich mich problemlos einloggen.

Charaktername: Ametdjeru

Es wäre ganz, ganz toll wenn Irgendwer die arme, kleine dort heraus holen könnte.
Vielen Dank im Voraus :slight_smile:

Guten Abend @Eiskoenigin und willkommen bei uns im Forum! :slight_smile:

Ich habe deinen Char soeben nach Prideholme teleportiert, du solltest dich also wieder einloggen können.

Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, so zögere nicht, diese mit uns zu teilen.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Soxy

Vielen Dank für die schnelle Hilfe :slight_smile: Ich bin wieder online :star_struck:

1 Like

@Soxy
Habe das selbe Problem erneut und ist genau wieder bei Tortoyk passiert habe auch eine Daily Mission die mir sagt das ich dort -10 habe ich glaube die Insel ist aufm Account bei mir irgendwie verbuggt

Hi @spykoo,

sofern Du noch Hilfe in Form eines Portes nach Prideholm brauchst, benötige ich hier noch die Namen des betroffenen Charakters sowie den Server auf dem dieser beheimatet ist :slight_smile:

Sofern Du das durchgegeben hast, befreie ich Deinen Char :slight_smile:

VG,
Dime

Name; Kratiox