Ich kann einen meiner Charaktere nicht mehr anwählen, das Spiel stürzt sofort ab, wenn ich ihn auswähle. Es kommt keine Fehlermeldung, das Spiel geht einfach zu.
Ich bin gerade aus der Hauptstadt in das Gebiet “Dyorika Plain” gewechselt, als das Spiel sich einfach geschlossen hat. Jetzt hängt genau dieser Charakter dort irgendwo im Ladebildschirm, ich kann ihn nicht mehr auswählen.
Meine anderen Charaktere lassen sich problemlos spielen, aber mein Main Charakter stürzt sofort ab
Server Asta, Absturz beim Gebiet Dyorika Plain, keine Chance mehr, auf meinen Main Charakter zuzugreifen
Spiel ist in den letzten 20 Spielstunden noch nie abgestürzt…
Guten Morgen @funo und herzlich Willkommen in Arkesia.
ich habe Deinen Character gerade mal zurück in die Burg von Luterra geschupst und hoffe das wir das Problem somit beseitigen konnten. Bevor Du Dich aber erneut nach Dyorika Plain teleportierst, lass Steam bitte mal Deine Gamefiles checken ob da alles im Loot ist.
Reperaturfunktion von Steam:
Steam-Client starten.
Rechtsklicke in der Bibliothek auf Lost Ark und wähle Eigenschaften.
Wähle unter “Lokale Dateien” “Spieldateien auf Fehler überprüfen”.
Steam repariert dann die Spieldateien - dieser Vorgang kann einige Minuten dauern
Geb mir gern ein Update ob es geklappt hat und “ich Dich retten konnte”
Danke für die schnelle Antwort und das Zurücksetzen meines Charakters.
Bei der Steam-Reparatur wurde nichts gefunden, allerdings kann ich jetzt wieder auf den Charakter zugreifen und auch nach Dyonika Plain reisen.
Vielen Dank und einen kühlen Kopf beim nächsten Spieleransturm!
Hallo,
spiele ebenfalls auf Asta und habe seit heute das gleiche Problem. Wollte gerade nach Rizafälle rüber, als das Spiel eifach abstürzte. Das pasiert jetzt jedesmal wenn ich auf meinen Main Charakter will. Könnt ihr mir da helfen?
das ist wirklich nicht toll, wenn der Char fest sitzt und man nicht mehr ins Spiel kommt. Wenn Du mir Deinen Char Namen und Server sagst kann ich Deinem Charakter bestimmt unter die Arme greifen.
@Shionua entschuldige das Du nichts von uns gehört hast, besteht Dein Problem noch, oder hat es sich in der Zeit gelöst?
Hallo,
Mein “Main” Steckt auch “[Hochsee] Meer von Gienah” fest. Ich wollte von einem Insel abreisen und bei der Ladebildschirm stürzte das Spiel ab.
Und Ich kann nicht mehr auf diesen Charakter zugreifen stürzt ständig Spiel ab.
Guten Morgen @NeybisH und herzlich Willkommen in Arkesia .
ich sehe, dass Du gerade online bist auf dem Server. Könntest Du mir kurz eine Rückmeldung geben ob Du Dich inzwischen wieder ins Spiel begeben konntest ohne Absturz?
Wenn nicht, logge bitte Deinen Character aus und ich teleportiere diesen gern nach Burg Luterra etc.
Hallo mein Main Steckt auf Punika fest, ich kann ihn nicht anwählen, da kommt immer Meldung "Konnte keine Verbindung zum Spiel herstellen! der Twink ist aber anwählbar und spielbar.
Hoffe auf schnelle Hilfe
Charakter: Zinzara
Server Asta
Ich schließe mich an, mein Char hängt ebenfalls im Ladebildschirm fest, er blieb erst einfach schwarz, irgendwann stürzte das Spiel ab und nun bekomme ich die Meldung “Konnte keine Verbindung zum Spiel herstellen”, die anderen Charaktere funktionieren, das Spiel über Steam zu reparieren, hat nichts gebracht.
Server: Asta
Charakter: Luuin