aktuell kann ich mich nicht mehr auf meinen Hauptcharakter einloggen.
Alle anderen Charakter sind möglich.
Fehlerbeschreibung :
Fehler : Bei Nutzung : Lied der Flucht , sah es aus als wäre dabei der Charakter durch die Oberfläche gefallen. Ein erneutes nutzen von Lied der Flucht war nicht möglich ( Es wird eine Aktion ausgeführt) - Daraufhin in “Flucht” Möglichkeit des Spiels genutzt , danach ist das Spiel “abgestürzt”. Neues Einloggen auf den Account ergab folgendes Problem dann :
Auswahl des Charakter möglich - Spiel start erhält eine Fehlermeldung : Konnte keine Verbindung zum Spiel herstellen.
Andere Charakter auf dem Account sind aber normal nutzbar.
Charakter : Tyorii
Server : Asta
Ort : Fermata bzw laut Loginscreen [Hochsee] Meer von Procyon
Hab das selbe Problem. Ich war zuletzt auf meinem Stronghold und wurde einfach aus dem Spiel gekickt. Habe keine Chance mehr mit meinem Main-Charakter ins Spiel zu kommen.
Ich habe ein ähnliches Problem.
Im Bitterwind Hill eine Quest angefangen und das Spiel hat im Dungeon einfach aufgehört und ich bin rausgeflogen und kann mich nicht mehr einloggen mit dem Char. Mit anderen kann ich mich einloggen. Der Steckt also im Dungeon in einer Quest.
Char: JacktheRipperl
Server: Astra
Von Rohendel zum Hafen geportet dabei sehr lange Ladezeit wieder im Spiel Fehlermeldung Server nicht erreichbar und bin rausgeflogen. Neu gestartet kam die Meldung das ich mich mit diesem Charakter nicht einloggen könnte, beim zweiten Versuch wieder ins Spiel gekommen vom Hafen aufs Schiff gegangen wieder rausgeflogen und jetzt Sitz ich bei 8000 in der Warteschlange