Charakter stuckt mitten auf Weg im Werner-Anwesen

In einer der am schrecklichsten designten Quests plötzlich mitten im Weg stucken zu bleiben… Es erfüllt mich wirklich mit Freude, diese Rotze von vorne anfangen zu dürfen.

Und nein, es waren keine Mobs um mich herum, als ich mich nicht mehr bewegen konnte.

Ich hoffe, dass das anderen erspart bleibt.

Das ist kein Fehler. Wenn Du oft genug im Anwesen warst wirst Du feststellen dass man von Mobs umzingelt werden kann und dann nicht mehr weiter kommt. Einfach mal so durchrennen ist da eben nicht. In Deinem Screenshot ist eindeutig zu erkennen, dass hinter Dir und vor Dir Mobs stehen und die Grafik zeigt dass Du Schaden bekommst :wink:
PS. Ich versuche es schon ein Jahr und bin noch nicht durch :upside_down_face:

Ach ja, das Anwesen. Da kommen Erinnerungen wieder hoch. :sweat:

Habe die quest 3 mal gemacht, ist nicht so schwierig aber man sollte versuchen nicht die „Munition“ von der Laterne sinnlos zu verballern. Ich find das quest design recht nice, ist mal was völlig anderes

1 Like

Ich bin ja schon bis zum Lichtschalter gekommen… Trotzdem hasse ich den Dungeon nicht … Immer noch besser als Forpe oder Insel der Sehnsucht :rage:

Wie gesagt, ich hatte zwar Aggro, aber als ich hängen geblieben bin waren keine Mobs um mich herum. Die kamen dann natürlich dazu…

Immerhin beruhigend, dass es wohl einige gibt, die das Anwesen nicht so toll finden. :smiling_face_with_tear:

Ist zwar lange her bei mir , aber ich habe mehrere Stunden gebraucht.
Besonders wegen der versteckten neben Erfolge. Sprich einfach durch rennen geht ja nocht, aber wnen man dann merkt es gibt noch extra erfolge und will die auch noch machen erhöht sich das schon sehr im Schwierigkeitsgrad