Ich wollte gerne 3 meiner Charaktere Löschen und es ist jetzt 3 Tage her das dort steht: Löschung des Charakter steht noch aus.
Hatte mich auch schon 2 mal an den Live Support gewendet, die unterhaltung war auch sehr nett und sie haben versucht was sie können und wollten dies an das Technik Team weiter senden.
Das problem ist nur ich würde wirklich gerne mir einen Neuen char machen um endlich einen Neuen hauptchar zu ernennen da ich eine andere klasse spielen würde.
Wäre es möglich die 3 Chars nicht einfach zu löschen?
Btw. um die Namen der Chars geht es mir nicht, ich würde nur gerne einen Neuen Char erstellen und die 3 Löschen
Lefasto Das Funktioniert btw. Nicht ich muss wieder mit diesem char 1 Tag warten bei dem ich es probiert habe. und Nochmal auf Löschen gehn geht auch nicht weil man dort diesen namen schon nicht mehr findet. Naja habs trozdem versucht. Aber schade das die Supporter Chars wieder herstellen können aber Leider scheinbar nicht Löschen können 3 Tage insgesamt schon gewartet das endlich mal die chars gelöscht werden aber es tut sich einfach nichts -.-
Habe es Jetzt Nochmal versuch und Aufeinmal konnte ich die Namen nochmal eintragen und Somit die anderen beiden Chars wenigstens Löschen. Danke nochmal für den Tipp @ Lefasto es ging vorher irgendwie nicht aber jetzt schon
Es tut mir leid zu lesen, dass es bei dir zu Problemen mit dem Löschen deiner Charaktere gekommen ist. Wir selbst haben leider nicht die Möglichkeit die Charktere zu löschen und wir würden dein Anliegen entsprechend genauso weitergeben wie unsere Kollegen im Live Support. Daher muss ich dich hier leider um etwas Geduld bitten, bis sich die Kollegen bei dir zurück gemeldet haben. Bitte hab noch etwas Geduld.