Hallo allerseits,
dies soll kein Meckerthread werden, ich wollte nur gerne mal meine Idee in das Forum einbringen, um drüber zu sprechen. Ich wusste jetzt nicht, ob es Feedback oder Dikussionsthema ist, daher hoffe ich, die Mods mögen es mir verzeihen.
Wenn ich so die Klassen durchsehe und viele davon auch selbst spiele bzw gespielt habe, muss ich wenn ich sehe, was bisher (Betonung) an neuen Charakteren in der Mache sind, mich irgendwie nicht so wirklich umhaut.
Betrachten wir die jetzige Situation sind laut der Homepage 22 Klassen verfügbar im Spiel. Nimmt man es genau, …
Berserker - Slayer (kommt als übernächste Klasse)
Kampfmönch - Kriegstänzerin
Scrapper - männl. Scrapper (wurde bereits angekündigt)
Todesschütze - Kunstschützin
sind es nicht ganz so viele. Ich finde die Möglichkeiten fantastisch, keine Frage, ich habe zb große Freude an den Assassinen- und Zaubererklassen gefunden, aber wenn ich sehe, was jetzt kommt:
- Aeromancer: freu ich mich mega drauf, werde ich auch definitiv spielen (großes Lob an der Stelle, dies ist die 2. Klasse nach Reaper, die mich extrem hypt)
- Slayer: sieht sehr gut aus, aber ist nichts weiter als ein weiblicher Berserker
- männlicher Scrapper: siehe Slayer
- Soulreaper: da muss man sehen, aber ich finde, was die Assassinenklassen angeht, sind eigentlich bereits alle Wünsche erfüllt, sodass ich da nicht wirklich viel neues erwarte
Das was bisher da ist, keine Frage, ist klasse, ist innovativ und für jedes Zockerherz ist was dabei, aber was jetzt so kommt, määäh, ich bin da irgendwie (bis auf Aeromancer) gelangweilt, muss ich leider ehrlich sagen.
Natürlich ist das alles Zukunftsmusik und in einem Jahr lache ich hier über diesen Thread, aber das ist etwas was mich gerade so durch den Kopf geht, was das Spiel angeht und da wollte ich mal sehen, was die Community (auch gerne das Moderatorenteam, sind ja eine Familie ) da so denkt ?
LG