Charakterwiederherstellung Asta

Hallo,

ich bereue das löschen meines Deadeye auf Asta und würde ihn gerne wieder herstellen lassen wenn das möglich wäre. name war glaub ich Ballerovski einer meinen anderen chars heisst tankovski

Grüß dich @Warrovski,

ich habe mich auf die Suche nach deinem Char Ballerovski begeben und habe mit Dämonen um die Freilassung deines Chars gekämpft, nun haben diese mir aber gesagt das ein weiterer Char von dir derzeit Online ist, was es mir etwas erschwert im Kampf gegen die Dämonen.

Könntest du dich bitte kurz ausloggen?

Liebe grüße.

1 Like

danke dir bin grad ausm spiel rausgegangen
euer support ist super

Heya @Warrovski, ich mal wieder.

Es war ein harter Kampf, aber am ende konnte ich die Dämonen besiegen und die Freilassung deines Chars ist nun erfolgt.

Ich soll dir aber von den Dämonen noch sagen das dein Char nun in der Vern Burg ist. (Woher die das wissen ist mir leider nicht bekannt) aber gut.

Viel Spaß weiterhin im Spiel.

1 Like

@Biksvartur das klingt so als wenn du als Barde im neuen Turm Stufe 25 versucht hast :stuck_out_tongue:

Hey @Tangri,

sich selbst solche Herausforderungen Stellen hat doch auch mal was :stuck_out_tongue:

Aber ich kann dir sagen das meine Zauber den Untergang der Dämonen besiegelt haben. Nach dem Verhör natürlich.