Charakterwiederherstellung Server Slen

Hallo =) Wäre es wohl möglich meinen Scrapper den ich vor einer ganzen Weile gelöscht hatte wiederherzustellen bitte? An den Namen kann ich mich nicht mehr erinnern aber der Charakter war auf dem Server Slen zuhause. Liebe Grüsse

Hey @Xtremoe,

ich schau mir gerne einmal Deinen Account an und begebe mich auf die Suche nach dem Vermissten.

Damit ich das allerdings machen kann, benötige ich unbedingt einen Charakternamen von dem Account - sonst habe ich keinen Zugriff.

VG,
Conja

Hallo @Conja

Den Namen vom Scrapper weiss ich nicht mehr aber einer meiner aktuellen Charaktere heisst Pebblz. Reicht das? =)

Da bin ich wieder @Xtremoe.

Ich habe wie gewünscht den Charakter wiederhergestellt.

Hab weiterhin viel Spaß in Arkesia.

Auf das Dir die Lootgötter ewig wohlgesonnen sind!

VG,
Conja

Herzlichen Dank =)

Hallo @Conja

Wäre wohl dasselbe für meinen Destroyer möglich? Wenn ich mich richtig erinnere hiess er Pebbz. Wäre echt super! Lieben Gruss =)

Hallo @Xtremoe.

Ich habe dir deinen Charakter Pebbz den Zerstörer wiederhergestellt.

Bitte beachte aber, dass dies eine Ausnahme für versehentlich gelöschte Charaktere ist. Also nicht mehr ganz so schnell auf Löschen drücken bitte :slight_smile:.

LG
Ulfhundur :wolf:

Aye Aye Sir! :smiley: Dankeschön!

1 Like

Guten Abend @Conja @Ulfhundur und Kollegen :smiley:

Wäre es wohl möglich mir den NAMEN Pebbz freizuschalten bevor der übliche Zeitraum zur Wiederverwendung abgelaufen ist? Nicht den Charakter nur den Namen.

Grüsse

Hallo @Xtremoe.

Danke für deine Anfrage, aber leider ist das nicht möglich.

Du müsstest hier die 60 Tage abwarten, dann ist der Name wieder frei gepickt zu werden.

Ich wünsche ein schönes Wochenende.

LG
Ulfhundur :wolf: