Hi Leute, ist es möglich meinen Berserker wiederherzustellen? Bin aus Unwissenheit etwas zu verschwenderisch mit meinen Nord-Vern Wissenstransfer umgegangen da ich alle Klassen mal testen wollte
und jetzt habe ich keinen mehr.
Server: Procyon
Charakter: Berserker
Name: Counterblood
Sollte in Nord-Vern stehen.
Grüße und vielen Dank an den Lieben CM der sich darum kümmert.
Hi @counterbaX und herzlich Willkomen im Forum 
Ich habe soeben deinen ausversehen gelöschten Berserker “Counterblood” aus den Tiefen des Universums gezogen
Er sollte auf dem 8. Slot sein.
Ich wünsche dir viel Spaß in Arkesia
Liebe Grüße
Amanita
Wow sehr cool, das ging ja fix. Wäre es evtl. noch möglich meinen Artilleristen Counternuke wiederherzustellen?
vielen vielen Dank 
@Amanita sehr schön, dass das überhaupt noch möglich ist… Die Chars sind glaube ich wirklich schon etwas älter 
@counterbaX,
hast du diesen denn auch ausversehen gelöscht ? 
Bitte beachte, dass auch freie Slots verfügbar sein müssen und wir nur ausversehen gelöschte Charaktere wiederherstellen können, keine die mutwillig gelöscht wurden.
Liebe Gruße
Amanita 
@Amanita ja genau, aus versehen. Zu beginn des Spiels wo die Charaktere angelegt wurden hatte ich das System dahinter noch nicht ganz verstanden.
Habe 2 Plätze frei gemacht, sollte also jetzt gehen 
@counterbaX,
super! Ich habe auf den 2. Slot deinen Artilleristen “Counternuke” wiederhergestellt 
Falls du weitere Fragen hast, melde dich gerne bei uns.
Dann wünsche ich dir mit diesem ebenfalls viel Spaß in Arkesia und ein schönes Wochenende 
Liebe Grüße
Amanita 
@Amanita vielen lieben Dank für den tollen Support
.
Ich wünsche auch ein angenehmes Wochenende.
Viele Grüße und maximale Erfolge
Counter
1 Like