Es ist mal wieder passiert…
Habe bei kakul P3 x1 bingo game crash bekommen, ID ist nun gone und ich habe kein loot bekommen genau dasselbe hatte ich bei Vykas damals auch … was soll denn der scheiß?
Taisaw
Slen
Es ist mal wieder passiert…
Habe bei kakul P3 x1 bingo game crash bekommen, ID ist nun gone und ich habe kein loot bekommen genau dasselbe hatte ich bei Vykas damals auch … was soll denn der scheiß?
Taisaw
Slen
Hallo @iTaisaw.
Vielen Dank für deine Anfrage.
Wenn du einen Verbindungsabbruch/Crash hast, ist das derzeit normal. Wir können weder den Loot noch den Zugang manuell erstatten.
Es gibt nur für serverseitige Probleme folgendes automatisches System:
Gerne können wir dir aber bei dem Problem mit dem Crash weiterhin behilflich sein, falls du uns genauere Informationen über deinen Fehler gibst.
LG
Ulfhundur
Wie kann es bitte so etwas normal sein?
Also muss man damit leben das jederzeit ein crash kommt und man dadurch sein loot o. seine id verliert?
Dann braucht man ja garnicht mehr das Game spielen,wenn man immer mit solchen Dingen rechnen muss …
Über 14h in P3 fürn ***
Es gibt keinen Fehler zu dem Crash es ist wieder einmal ein random game close ohne error meldung, diese wurde auch nirgends in meinem system erfasst.
Normal bedeutet nur, das es derzeit so gehandhabt wird.
Du kannst gerne Feedback in der entsprechenden Kategorie hinterlassen, damit man zukünftig auch nach einem Crash noch Loot erhält.
Hast du denn unsere Vorschläge zu deinem Crash im alten Thread alle bereits probiert? Ich Quote die Tipps eben mal hier rein (Vykas P2 Lootfehler bei game crash ohne error meldung - #31 by Ulfhundur) :
LG
Ulfhundur
Ich habe alles gemacht, sogar den pc komplett platt gemacht
ich habe sogar alles am pc 1x durchgetauscht und getestet gehabt
es liegt zu 100% nicht an meinem pc das ich dieses random game crashs ohne error bekomme, da es nur bei Lost Ark ist und nicht bei irgendwelchen anderen Game
Dann war es das wohl für mich, so macht das Spiel kein Spaß, wenn man 14h an P3 dran ist, so ein *** passiert und man das kein loot / ticket zurück bekommt
Wäre es eine einmalige Sache wäre es ja noch ok, aber so nicht
Hallo @iTaisaw.
Ich verstehe deine Verärgerung.
Wenn du nichts mehr an deinem System ändern möchtest, verstehe ich das. Ich habe dir dennoch noch einen Thread aus dem englischen Bereich mitgebracht:
Dort gab es das gleiche Fehlerbild und es wurde nach Änderungen stabil. Dort wurde das Overclocking entfernt bzw. XML deaktiviert und dadurch verschwanden die Crashs.
Also falls du dich umentscheidest, probier das gerne noch.
LG
Ulfhundur
wie gesagt ich habe alles probiert, selbst das hatte ich schon hinter mir
selbst mit dem laptop meiner freundin bekam ich solch einen crash ohne error
Wie bereits gesagt
es liegt zu 100% nicht an meinem PC
Hallo @iTaisaw ,
da du selbst sagst, dass es zu 100% nicht an deinem System liegt und genau die gleiche Herausforderung entsteht, wenn du den Rechner der Freundin nutzt, klingt es für mich tatsächlich nach einen Problem mit deinem ISP und/oder dem Router.
Hast du eventuell die Möglichkeit, einen anderen Router oder einen mobilen Hotspot zu nutzen?
Danke dir für deine Mühe.
VG
Poxic
wenn es an meinem inet liegt, müsste es doch auch durchaus bei anderen spielen passieren und nicht nur bei LA könnte via hotspot vom handy zocken, das würde gehen
Das muss nicht zwingend der Fall sein @iTaisaw , es kann bspw. der Fall sein, dass du Microlags in anderen Spielen nicht einmal bermerkst, diese können dann aber in LA zu einem DC führen.
Versuche es bitte einmal über den Hotspot und gib uns dann eine kurze Rückmeldung.
Danke dir.
VG
Poxic
kann geclosed werden, wie es scheint muss man sich nur an die richtige Person im Froum wenden, damit man die ID erstattet bekommt.
& mit hotspot habe ich zu viele laggs aber keine crashes
#closerequest
Hallo @iTaisaw ,
wie du selbst festgestellt hast, scheint ja die Ursache dein ISP bzw. der Router zu sein. Hatest du diesen denn auch einmal für längere Zeit vom Netz getrennt?
Ich schließe den Thread aufrgund der Anfrage vom TE.
VG
Poxic