Clown rewards fehlerhaft?

Hi,

Ich habe heute das erste mal Zeit gefunden um den Clown zu besiegen,habe erstmal mit p1 angefangen,aber im rewards stimmt was nicht,ich bekam 1 relik Schmuck,1 Trompete und eine Abschlusskiste,für das erste mal besiegen.

Ich bin hundert pro sicher das ich die Zusatzkiste gekauft habe,um eine weitere Trompete zu bekommen,sind ja sehr Rar,

Aber wie gesagt habe den Stuff aus der Kiste nicht im Inventar.

Hallo Schizoo,

du bekommst nach dem Gate 1 Clear, genau 1 Trompete
nach Gate 2, 2 weitere
nach Gate 3, 2 weitere
plus die 5 vom ersten Clear
+die Kiste am Schluss wären weitere 5
Sprich du kannst nach dem ersten Clear + Kiste 15 Stück insgesamt haben

Hört sich so an, als ob du die Kiste doch nicht gekauft hast oder der Versuch fehlerhaft/nicht funktioniert hat

Wie Azmo sagte, es gibt insgesamt 5 Trompeten für alle 3 Gates (1+2+2) und zusätzlich 5 Trompeten mit den Bonus Kisten (1+2+2)
Und die Zusatz Kiste in der Auktion gibt nochmal 5 Trompeten, so kommt man insgesamt auf 15 pro Woche wenn man alle 4 Kisten bekommt, oder 10 Trompeten ohne die Auktion

Mit der Bonus Kiste müsstest du nach Gate 1 insgesamt 2 Trompeten aber auch 2 Relikt Schmuckstücke bekommen haben, was in deinem Fall leider nicht zutrifft. Würde da vielleicht mal beim Support nachfragen um zu wissen, was da passiert ist, aber ich denke nicht, dass sie dir die fehlende Trompete zuschicken werden

Vielen Dank,normalerweise kaufe ich die Kiste immer bei neuen raids,wie gesagt,vllt habe ich es auch versäumt,obwohl ich mir sicher bin das ich die Box gekauft habe :joy: naja,nicht ganz so wild,man braucht ja eh 75 Trompeten für das komplette set,da macht eine auch nicht der unterschied :joy:

Aber danke für die Erklärung von euch beiden.

1 Like

gerne :smiley: