Ich bin wirklich niemand der viel meckert oder sich aufregt über Crashes aber
nun muss ich auch mal.
Seit gestern ist kaum ein Content spielbar. Alleine heute Morgen 3 mal rausgeflogen.
Gerade im Bossrausch gewesen Stage 7, disconnect, dann in den Serverscreen zurückgesetzt worden wieder rein bei Stage 9, dann sofortiger weiterer disconnect von EAC ABER dieses mal schließt sich das Spiel komplett.
Neustart und wie zu erwarten Bossrausch fertig. Kein Loot, Ticket verbraucht.
Nein kommt jetzt bitte nicht ich soll die Steam Überprüfung oder sonst etwas machen, weil das ist definitiv erst seit gestern und Maybe ich bin nicht der einzige !
Bitte macht schnell etwas daran UND wenn es wieder eine Downtime sein muss, ABER tut etwas ! Man macht ja schon keine Raids mehr aber KEIN Kontent spielen zu können ist schon dürftig.
Unspielbar seit gestern. Hab auch schon 2x Boss Rush Ticket und heute 2x Cube Ticket verloren. EAC Offline zurück in Server Screen und dann kommt meist irgendein anderer Fehler und wieder im Server Screen, oder das Spiel schließt sich direkt. Immer schlimmer mit dem Spiel, immer längere Ladezeiten im Spiel und nun die ganzen EAC und Server Connection Errors, wahrscheinlich auch wegen EAC. Werde die Tage erst mal Pause von dem Game machen, bis ich Lese oder von Freunden höre das es wieder geht.
es tut mir leid zu lesen dass auch ihr von dem Problem betroffen seid. Unsere Entwickler sind bereits dran das Ganze zu untersuchen und schnellst möglich zu beheben. Sobald es diesbezüglich etwas neues gibt wird es entsprechend kommuniziert werden, daher behaltet am Besten die offiziellen News im Auge: Offizielle Neuigkeiten - Lost Ark Forums
Habt bitte noch etwas Geduld. Bei etwaigen verlorenen Tickets oder Zugängen zu Raids etc. aufgrund der Problematik wird das automatische System entsprechend aktiv werden und euch innerhalb von 24-48 Stunden einen erneuten Zugang per Mail zukommen lassen.
Heute Morgen geht es so weiter!
Alle 15 Minuten Disconnect EAC oder bleibt hängen!
Unglaublich das weckt Erinnerungen zu division 2 immer beim patchday Probleme!
Sowas hat man nicht in FF14, GW1 und GW2 erlebt ><.
Bekommt das mal in den Griff, das Spiel gibt es nicht erst seid einem Monat!!!
Bin genervt.
Leitet das mal an die gewissen Leute weiter!!!