Danke für das Mai Update und das ihr auf die Community hört :)

Hallo liebes Team,

ich mische mich mal zwischen die ganzen Bot Threads um mich für das Mai Update zu bedanken. Es ist genau das was wir brauchen um das Spiel in die Richtung zu lenken und fast die gleich gute Version zu haben wie KR und RU.

Ich dachte nicht das es so schnell geht aber was ihr alles in das Mai Update gepackt habt ist ein richtiger und wichtiger Schritt. Bei den ganzen Hate den AGS bekommt sieht man doch das ihr euch um das Spiel kümmert, euch unser Feedback wichtig ist, und dafür wollte ich mich bedanken.

6 Likes

Sehe ich genauso, aber trotzdem muss so schnell wie möglich etwas gegen die bots unternommen werden. Vielen Dank auch hierfür im Voraus!

1 Like

Vielen Dank für euer positives Feedback zum Mai Update! Es ist immer schön, etwas Positives zu hören. :slight_smile:

6 Likes

gerne :slight_smile: Es ist sicher schwierig die Balance zwischen Viel- und Wenigspieler zu behalten. Aber als Semi-Progress Spieler kann ich nur sagen das wir dieses Update brauchen. Eure internen Zahlen werden ja nicht lügen :slight_smile:

Es ist nie unser Ziel, den Spielern das Gefühl zu geben, bezahlen zu müssen, um voranzukommen.

Seltsam das dass gefühl immer größer wird umso weiter man kommt :wink:

Ich seh ehrlich gesagt jetz nichts im Mai update was die größten probleme behebt oder auf welches feedback wird da angegangen und gelöst?

Keine Ahnung welche Probleme du hast aber wenn du es in 2 Wochen nicht schaffst F2P auf 1415 zu kommen dann liegt das Problem eher auf deiner Seite.

Ganz ehrlich, AGS kann nicht warten bis auch der letzte das Ziel erreicht hat. Das zu erwarten ist unfair von euch gegenüber anderen Spielern. Es ist vollkommen ok das Spiel zu genießen, der Mai Content läuft euch ja nicht weg :slight_smile:

Der content ist mir auch egal… Aber ob es dann noch genug spieler gibt in 1-2monaten? Ich persönlich spiele ungerne raids mit bots^^

Man merkt auch das die leute langsam die schnauze voll haben nicht weiter machen zu können weil sie kein gold haben und keine 30 t3 chars haben wie manche^^ Du musst auch mal über deinen Tellerrand schauen : )

Würde mich auch mal zahlen intressieren wieviele den schon bei 1415 sind. Ich denke am ende zählt nicht wer 1415 cm langen hat… das dürfte warscheinlich nur 1-2% der spieler sein :smiley:

3 Likes