Danke für "Nichts"

Hallo allerseits,

aktuell ist die Serverproblematik voll im Gange. Warteschleifen, Downtimes, Shop-Probleme, Probleme vom EInlösen der Twitch Drops, etc. etc.
Und dennoch bin ich Amazon äußerst dankbar, dass sie das Spiel nach Europa geholt haben.
Und das auch noch kostenlos.

Im Shop gibt es jetzt für mich nichts, was sich in irgendeiner Weise lohnen würde, zu kaufen.
Es gibt für meinen Paladin nur 2 Outfits zur Auswahl, es gibt nur ein Mount, welches im Ansatz kaufbar wäre (Elch) - die Piñata-Mounts dienen eher als virtuelles Brechmittel - ansonsten sind auch die Founder-Pakete für mich noch uninteressant, da durch die übervollen Server ich erstmal einen Alternativ-Server suchen musste und deswegen mich auch noch nicht getraut habe, mir ein Founder-Pack zu kaufen, denn ein Transfer scheint noch in weiter Ferne zu sein.

Da man aber auch einige Shop-Inhalte im Auktionshaus gegen Goldmünzen kaufen kann, bzw sämtliche Währungen im Shop ebenfalls im Auktionshaus erwerben kann, bringt es für mich aktuell genauso wenig, Echtgeld auszugeben.

Dennoch habe ich bereits über 50 Stunden im Spiel verbracht, ohne einen Cent auszugeben.
Mich hat das Spiel bisher also nichts gekostet und ist damit ein gelungener Ausgleich für New World, was mich 50 Euro gekostet hat und in allen MMOs den persönlichen Negativ-Rekord aufgestellt hat.

Daher: Danke für “Nichts” :slight_smile:
Ja, das schlechte Wortspiel wollte ich euch mal gönnen.