Danke danke… nun bin ich aufgrund des 5. Disconnects gesperrt worden. Was soll das denn? Meine Gruppe und ich sind fett genervt!
Mfg
Blue
Danke danke… nun bin ich aufgrund des 5. Disconnects gesperrt worden. Was soll das denn? Meine Gruppe und ich sind fett genervt!
Mfg
Blue
ich hatte seit dem neuen Patch nicht einen einzigen disconnect
vor dem Patch, waren so alle 2 stunden ein disconnect bei mir normal
Also ich hatte die letzten Wochen keinen einzigen DC, außer wenn mein Internet selbst nicht ging.
Aber das man wegen dcs gesperrt wird hab ich jetzt auch noch nicht gehört.
Das tut mir leid, ich weiß, wie frustrierend das sein kann. Hast du schon mal den Support kontaktiert? Ich kann nichts versprechen, aber vielleicht können die dort ja sehen, dass das DCs waren und die Sperre aufheben
@Artyom44 Was soll der Support da großartig helfen? Ich gehe bei den Leuten mit den ständigen DC Problemen eher davon aus das es Probleme auf deren Seite durch deren ISP gibt oder das über Wlan gespielt wird.
Ich selbst hatte seit dem im April letztes Jahr der Anfangsansturm weg war nur ganze 6 oder 7 Verbindungsabbrüche und nun schon seit Monaten diesbezüglich keinerlei Probleme mehr.
Da muss ich dich enttäuschen, das Problem gibt’s jetzt seit November und es passiert nach wie vor immer noch. Ein Fix wurde zwar versprochen, aber endgültig ist hier gar nichts.
Einzig die Anzahl der Abbrüche durch EAC-Errors hat sich bereits etwas vermindert, tritt trotzdem immer noch auf.
Ja, das habe ich bereits vor Wochen mit meinem besten Kumpel durch. Der hat die gleichen EAC Errors wie ich. Der Support hatte zwar eine Menge toller Ideen, die aber leider alle eher fruchtlos waren.
Mfg
Blue
Das Team weiß definitiv Bescheid, dass viele User noch mit Disconnect Problemen zu tun haben. Es tut mir leid, dass das einige hier recht stark beeinträchtigt.
Ich habe auch seit diese Woche wieder vermehrt dcs,auffällig ist es,das es fast nur bei vykass passiert,liegt das vllt an den gold nerf von valtan,das wesentlich mehr Leute vykass laufen und die Server klappen zusammen,weil die auf Sparflamme liefen
Ich kenne kaum noch jemand der valtan läuft,mache ich auch nur mit den kleinen twinks,die nix anderes können
Ich spiele auf EUW xD Da gibt es nicht wirklich viele Spieler …
Nope, Gold Nerf haben viele Spieler vertrieben. Die Qualität von Raid Pugs wurde deutlich verschlechtert und viele sind auf Support umgestiegen, überall Paladins hoffen gecarriert zu werden.
Eher Ayayas die gecarried werden wollen. Und „vertrieben“ würde ich nicht sagen eher verlagert. Von vorher zumeist Valtan und Vykas ging es jetzt zu Vykas und Clown
Hm, wenn Du auf EUW bist, dann liegt es eher auf Deiner Seite als auf der Serverseite.
Wir haben, vielleicht auch wegen der kleinen, aber feinen Region, hier nie wirklich große Probleme gehabt.
Ich selbst hatte mal nach einem Update einiges DCs, konnte das Problem allerdings in meinem Netzwerk identifizieren (dummer Zufall, dass es zur gleichen Zeit war). Ansonsten hatte ich seit diesem Vorfall keinen einigen DC, außer wenn ich um 3:00 Uhr nachts noch Spielen sollte und sich der Router um diese Zeit neu verbindet.
Die erste Woche gab es viele Ayayas, aber diese Woche viele frische Pala Pala bei meiner Region.
Ayaya zu spielen muss man ja sich bemühen wie Bard. Viele behaupten (sogar hier Forum) ein schlechter Paladin kann nicht schlecht werden und das ist für mich keine gute Einstellung.
Beide, vertrieben und verlagert (das was ich von Raid Qualität meine)
AMD Grafikkarte? Hab gehört manche haben mit den neuen Treibern DC´s wie es in der Vergangenheit der fall war. Mit den letzten Treibern gehts mit den aktuellen vllt nicht. Als bei mir vor ein paar Wochen das Game abgestürzt ist musste ich auf Vollbild und RadeonChill umstellen.
Vllt hilft das ja bis es wieder gefixt ist.
Danke für die Rückmeldung,
in der tat habe ich seitdem kaum noch “discos” und wenn dann zum Glück nicht in Raids ^^