also alleine dadurch das 3v3 der ranked Modus ist sollte dir doch Auffallen das der Kern Modi für pvp 3v3 ist. 1v1 ist nur just4fun und das balancing dort interessiert keine Sau.
Man kann froh sein wenn iwas im 3v3 Bereich passiert. Denn das Hauptaugenmerk liegt nunmal leider im pve
Ich weis das der Kern im 3v3 liegt. Nur sind da zu viele Random Fakotren die das Mist machen. Im 1v1 haste du die chance mit skill ein spiel alleine zu entscheiden im 3v3 ist das nicht der Fall.
? versteh den sinn deines posts irgendwie nicht, willst du nur heulen, weil dir einige dinge einfach nicht gelingen?
als striker kannst du genauso gut jeden Niedermähen wie auch mit jeder anderen klasse, nur das striker mehr timing erfordert als zb mage.
gerade im 3v3 kannst du als striker der entscheidende faktor sein, da du eine starke cc machine bist. peel deine echten DDs oder supports. wenn ich mit dem striker reingehe, klebe ich förmlich an meinem mage oder anderen papp range klassen, um deren widersacher die Luft aus deren angriffen zu nehmen, dein range freut sich und bügelt den gegner in deinem stunlock einfach um.
Also mir geht es hier NICHT um 3v3 damit habe ich abgeschlossen wie gesagt zu viel random Faktoren. Wenn du das nicht Kappierst ist das nicht mein Problem. Mir geht es darum das eine seperate Balance im 1v1 erstellt wird.
Wenn man mit random Leuten spielt, ist natürlich immer irgendwo der Zufallsfaktor mit drin. Was sich mir noch nicht ganz erschließt, ist was du am 1vs1 genau an der Balance geändert haben möchtest.
z.B der DB kann mit einer Combo und einer Ulti ein Spieler sofort killen. Gegen einen Guten Arti hat ein striker sehr schlechte karten.Die Quasi Dauerschile vom Arti in Combi mit der Ulti ist einfach zu stark. Der DB hat skills was es quasi den Striker unmöglich macht ihn anzugreifen…
Ja und man muss ja nicht mal an die Balance des 3v3 dran wenn man alt drück sieht man ja die Balance im PvP. Die alt taste könnte für das 3v3 sein und eine weitere taste frü das 1v1 also eine seperate balance für das 1v1 was man auch gut belöhnen könnte vllt nicht so gut wie das rnd 3v3 aber etwas. Wie gesagt das Fundament ist gut sehr gut und da ist noch viel raus zuholen. Aber die Balance stimmt einfach nicht.
du willst also eine Balance für 1v1 einfügen, wo nochmal hunderte stunden programmier/ planungsarbeit reingesteckt werden müssen?
warum sollte man das tun? focus im spiel ist pve das zu balancen ist bei der anzahl der klassen schon schwierig genug, dann geben sie uns als nettes nice to have noch pvp mit ausgewogenem balancing dazu (was nicht selbstverständlich ist). und pvp jetzt noch explizit auf 1v1 zu balancen, wäre viel zu viel arbeit (kosten) als das es sich lohnen würde dort Ressourcen (geld/manpower) reinzupulvern.
man muss auch mal kosten/nutzen faktoren einbeziehen. das Leben ist kein wunschkonzert. nur weil 0,0001% der spieler ein balancing für 1v1 haben wollen, wird ein profitorientiertes unternehmen darin keine kosten versenken.
Ich bin ziemlich sicher das ich nicht zu den 0,0001% gehöre die das so sehen denn der Anteil ist sicher größer Problem ist der 1v1 Modus ist in jeder hinsicht benachteiligt was rewards und Lose/Win Points angeht. Also wenn ich mir den Shop so ansehe und die mir die Preise so anschaue dann denke ich doch das sie dei Ressourcen dafür aufbringen können und denke nicht das es so ein großer aufwand ist ein paar animationen und Zahlen umzuändern sicher steck da arbeit drin aber ich denke das du sehr stark übertreibst und ehrlich gesagt nervt mich deine Art sehr leute wie du sind schuld dran das Leute keine lusst haben hier was zu schreiben weil versucht werden nieder gemacht zu werden. Leute von deiner Sorte gibt es hier in Haufen Arogant provokant.
Ach ja du hast es geschafft Herzlichen glückwunsch Du bist nun in meiner Ignore Liste.
Du hast mit 3v3 abgeschlossen wegen random obwohl beim ranked Leute auf gleichem skill level gegeneinander spielen. Zudem aus deiner sich hat das Gegner team immer 3 random. Dein Team aber nur 2 wenn du also consistent gut spielst wirst du aufsteigen.
DB vs striker hat der striker klare Vorteile weil er viel crucial skills bei der DB durch seine mobility baiten kann. Zudem kann der striker ne DB mit awakening auch 1 combo’n?
Beim striker vs arti oder destroyer wäre ich bei dir da kann der striker fast nichts machen und müsste viel besser sein aber so ist das leider.
Ich sehe das 3v3 als ganz großen Mist sorry schon allein die Klassen konstelationen die zusammen gewürfelt werden ist schon ein ereigniss für sich…
Ein striker kann nicht ein DB mit einer Combo+Awakin töten, generell wird das nicht gehen es sei den der DB oder was auch immer verchekt es und bleibt liegen dann eventuell.
Schön das wir uns bei Arti einig sind aber die Aussage aber so ist das leider ist keine lösung.
Ich habe mittlerweile eine ganz große abneigung gegen Haha gate entwikelt weil es so einige Punkte im Spiel gibt die einfach Asoziel sind und vollkommen darauf abzielen den Spieler entweder einen Spieler zieg Charaktäre spielen zu lassen oder rein zupayn. Das ist aber ein anderes Thema.
(Vorausgesetzt der Spieler hat das bedürfniss voran zu kommen)
Haha Gate sollte die rechte an einen Kompetenten Entwikler abgeben und wenn man mehr masse abgreifen will dann sollte man auch die kleineren Gruppen ansprechen.
Ich hoffe das der gute Bankon das Feedback wirklich weiter gibt auch wenn ich wenig Hoffnung auf änderung habe. Weil Haha Gate einfach ganz andere Prioritäten hat. Sie gehören nicht zu den Entwikler die aus Liebe zu game Programieren. Leider sind diese Entwikler nahezu agestorben…
Dein Feedback habe ich vor 2 Tagen weitergegeben. Ändern tut sich was, falls genug Spieler dies ähnlich sehen und Smilegate dies ändern möchte.
Natürlich ist es für die Entwickler schlichtweg auch ihr Job, aber woher du nun annimmst, dass keiner dieser Entwickler das auch aus Liebe zum Programmieren macht, ist mir unklar und empfinde ich als ungerecht den Entwicklern gegenüber, die dieses Spiel aufgebaut haben und tagtäglich verbessern.
Man muss hier aber sagen, dass das Spiel in Korea jetzt schon sehr lange existiert. Man sieht aber bezüglich PvP keine Verbesserungen. Die Anpassungen sind minimal und die Unterschiede zwischen Klassen sind gigantisch.
Keiner spielt PvP, (die Mehrheit zumindest nicht), und deswegen kann ich mir gut vorstellen, dass Entwickler ihren Fokus woanders setzen.
Aber vill ist gerade dass ja das Problem. Niemand spielt PvP weils einfach unbalanced ist. Die verteilung von Push immunity / Super Armor, die DMG verteilung unter den Klassen ist einfach unfair. Die Klassen spielen sich wie in T1. Keine Stats, keine Engravings, kein Spielgefühl.
Ich würd hier einfach gern mal vorschlagen, dass man das PvP system verbessert, indem man einfach ein ähnliches System einfügt wie bei Hellmodes in Legion raids. Denn dann spielen sich die Klassen extrem gut.
Dann kann man natürlich an der Tankyness arbeiten, keiner will geoneshotted werden, aber das ist ja verhinderbar. Es geht mehr darum, am Spielgefühl zu arbeiten und mehr builds viable zu machen imo.