Das Schiff Tragon

Hallo Support,

habe die Unas Aufgabe “Die Regeln der Piraten” 10x abgeschlossen und auch die Belohnung abgeholt.
Irgendwie fehlt mir aber die Belohnung “Raubtier der See: Tragon”. Habe alles durchsucht aber nirgenwo befindet sich die Belohnung. Habe 157 Baupläne der Tragon in der Bank liegen - kann aber nichts damit machen.
Wie komme ich jetzt an die Questbelohnung Raubtier der See: Tragon?

Spiele auf dem Server: Ealyn mit dem Char: Zoranie

LG

Hey @peterpohl1904,

Schau mal bitte ob du noch die Quest hast:
Die Tragon, Raubtier der See

Gebiet: [Hochsee] Meer von Gienah]

Aufgabe:
Gehe zu Calvasus

• Frage nach der Beute des Champions
  • Mit NPC sprechen - [Blauäugiger Calvasus]
    Kaufe das Schiff der Speerfisch-Jägergilde im Meer in der Nähe von Rohendel.
  • Kehre nach Calvasus zurück und erhalte die Tragon

Benötigter Gegenstand um die Quest zu starten: :

• [Raubtier der See: Tragon]

Wir haben hierzu schon Anfragen erhalten vlt. helfen dir diese Informationen auch weiter:

LG Anubitas :upside_down_face:

1 Like

Habe gerade nachgeschaut und muss Ihre Frage leider mit JA beantworten. Muss also beim Händlerschiff der Speerfisch-Jägergilde das Schiff kaufen.
Leider fehlen mir die benötigten Münzen, da ich immer andere genommen habe. Kann man die benötigten Münzen irgendwo kaufen bzw. ein oder umtauschen?

Hey @peterpohl1904,

du brauchst dann vermutlich die Piratenmünzen.

-Die kannst du erhalten durch Questbelohnungen bei Inselquest
-Dungeonbelohnung auf der Insel der Möglichkeiten
-Unas Aufgaben
-Tausch gegen andere Währungen auf dem Schiff der Gilde “Tee und Waage”
-Geisterschiffevent

LG Anubitas :upside_down_face:

Nein benötige dafür Sceptrums Münzen - keine Ahnung woher ich noch bekommen kann außer aus Truhen,

Hochsee-Münzentruhen erhälst Du auf den Abenteuerinseln.Schau einfach in den Procyons Kompass ,wo es auf welche als Belohnung gibt.
In diesen Truhen gibt es verschiedene Münzen zur Auswahl.