Das sollte realisierbar sein

Hallo,
ich hätte gerne eine offizielle Erlaubnis ein DPS-Meter für mich privat nutzen zu dürfen, ohne einen ban zu riskieren.
Ich unterschreibe gerne einen AGB Zusatz, der mir ausdrücklich verbietet diese Daten an andere Spieler nachweislich weiter gegeben zu haben.
Es stört mich einfach massiv, mich selbst nicht, mit allen meinen Chars, optimieren zu können.
Die Trainingshalle liefert zwar Daten, aber ist halt einfach kein realistisches Szenario.

mfg

Wenn man für dich ne Extrawurst brät, will die jeder und dann sind wir wieder bei dem “Nein” vom Chef höchstpersönlich zum dritten mal.

Soviel Vorrausicht sollte doch da sein.

PS Logik: Wenn du sowas beantragst darfst du das nicht öffentlich tun aus oben genanntem Grund um überrhaupt eine Chance zu haben.

Ich kann verstehen, dass du dir ein DPS-Meter wünscht, muss aber leider auch SecreTW Recht geben: es wird keine Sonderregelung für einzelne Spieler dazu geben.

1 Like

Wie wäre es denn diese Erlaubnis an Amazon Prime zu koppeln?
Hebt vermutlich auch die Abozahlen bisschen an und dann betrifft es nicht einen einzelnen Spieler…

Oder du lebst damit das es in diesem Spiel kein DPS-Meter gibt weil es von den Entwicklern nicht gewollt ist.

Und wenn du nicht ohne leben kannst ist es vielleicht nicht das richtige Spiel für dich.

Ich weiß nicht warum man ständig dieses Thema aufmacht. Nutzt die Suchfunktion im Forum, dann findet ihr Beiträge zu dem Thema und es wird nichts ändern wenn hier 50 oder 100 oder 200 Leute rein schreiben das sie das wollen.

Klare Aussage des Chef Entwicklers: Mehr Nachteile als Vorteile. Thema beendet.

Und auch so einen Quatsch das du den nur für dich nutzen willst und was unterschreiben oder so… Du nutzt den für dich und wenn du der mit dem dicksten Kohlrabi bist, sind alle anderen ja plötzlich doch nur Pflaumen. :wink:

Und selbst in den “raids” und “echten Spielsituationen” sagt das nichts aus. Stehst du in den Effekten und wirst geheilt machst du mehr dps als wenn du ausweichst. Es kommt auch nicht auf den einzelnen an, man kann wenn man ein wenig Erfahrung bei einem Raid oder so hat, schon sehen ob der DPS reicht oder nicht.

1 Like

Das fasst die aktuelle Situation recht gut zusammen und mit diesem Schlusswort mache ich hier dann auch mal zu^^

1 Like