Dc nehmen wieder rapide zu

Hallo,

Ich habe in der letzten Zeit immer wieder dcs,das beobachte ich auch in den Gruppen,egal ob man raids ,Wächter oder andere Gruppen Aktivitäten läuft,einer fliegt immer mal wieder raus,daher liegt das nicht an meiner Leitung :rofl:

Außerdem spiele ich auch noch andere Onlinespielen,wo ich solche Probleme nicht habe :wink:

Schon ein paar einträge gesehen diesbezüglich und kann es leider nicht nachvollziehen da ich die letzten tage(seit Artist Release) jeden tag spiele und 0 DCs hatte und idk ob einen gesehen. Einer ist mal in Valtan HM raus, weis aber nicht ob DC oder Getiltet weil zu dumm chat zu lesen und zu antworten auf nachfrage, denke aber eher letzteres, dumm angestellt und time wasted, der gruppe XD

Hmmm, vielleicht können andere Spieler hier ja mal ihre Erfahrungen schildern. Ich hatte auch quasi keine DCs… in etlichen Spielstunden über die letzte Woche war es glaube ich nur einer und einmal war das Internet ganz weg. :upside_down_face: Es scheinen sehr unterschiedliche Erfahrungen hier zu sein.

jepp nehmen wieder zu war ne weile gut

Wie oft müssen wir das eigentlich noch erläutern?
Es ist immer noch das selbe Problem., wie seit dem Juli Update in 2022.

Entschuldige, aber mittlerweile regen diese “Schildert doch mal eure Erfahrungen”-Kommentare von eurem Team, in jeglichen Sprachen, nur noch auf.

Also ich persönlich habe keinerlei dcs die nur am Game liegen.

Wenn ich ein dc hab dann is mein Internet auch offline.

Evtl sollte ich dazu sagen seit nunmehr 3 Monaten bin ich direkt über LAN angeschlossen davor wo ich noch WLAN war hatte ich des Öfteren dc.

Mein letzter DC ist auch schon Monate her.

Entschuldige Schnarchnase, mir ging es in diesem Fall nur darum, dass Schizoo sagte, dass seine/ihre DCs wieder stark zugenommen haben. Wäre dies nun bei vielen Spielern der Fall, würde dies nahelegen, dass ein neuer Faktor dazu geführt hat. Dieser könnte dann schneller beseitigt werden, wenn wir identifizieren können woran es liegt.

Da aber Cah0s, Lunalastschrift, Zursip und ich so etwas nicht feststellen konnten und keine Probleme haben, ist dem wohl nicht so. Wäre ich mir sicher gewesen, dass dies “nur” die alten Probleme sind und neue, extremere Probleme durch kürzliche Änderungen ausgeschlossen sind, hätte ich nicht gefragt.

3 Likes

Ich hatte gestern im Chaosdungeon ebenfalls einen dc.

Schon witzig, nach dem ich LA ne Zeitlang auf Eis gelegt habe, hatte ich keine Probleme.
Kaum schmeiß ich LA an, dc ich oder das Game crasht. Wobei der Gamecrash eher meine Schuld war. ^^ Der dc hingegen, naja “Typischer” LA dc halt, wie er schon bekannt ist.

Ich kann nur Sagen, dass ich seit September oder Oktober wo diese Dcs angefangen haben sollen bis jetzt nur 2x einen Dc hatte und das war,weil ich etwas runtergeladen hatte über steam, ping war sofort 300+ und sofort dc. Sonst garkeine probleme, sehe auch nie in raids jemanden mit einem Dc, wenn überhaupt nur auf rowen im 24 spieler raid , da ist mal beiner bei der Dced.

Ich wie auch meine Gildenmates, hatten schon Ewigkeiten keine DC’s mehr.
Ich hoffe natürlich, dass keiner welche bekommt :>

Quasi heißt aber nicht 0 :upside_down_face:

Ich habe mich vllt falsch ausgedrückt,ich selbst hatte in der letzten Woche 2—3 dc,entweder im Chaos dungeon oder im raid (bei vykass kann ich das häufiger beobachten).

Das mag vllt nur ein Zufall sein,aber mir fallen dc im vykass raid seit dem valtan Gold nerf häufiger auf,vllt sind die schlafenden Server von vykass nun einwenig überlastet,da die meisten auf vykass gewechselt sind.

Ich möchte hier nur meine Erfahrungen und Beobachtungen schildern,mir sind definitiv mehr dc in den letzten Tagen / Woche ,als noch vor einen Monat aufgefallen und bevor das wieder so extrem wird wie vor Monaten,wollte ich auf die Situation aufmerksam machen,damit man das mal prüft,damit man provisorische,Maßnahmen ergreifen kann.

Vorallem bei den Wächter raids (calligos) fliegt täglich jemand raus und man muss auf den warten , liegt vllt daran das ich täglich xx wächterraids laufe und es mir dadurch so doll auffällt.

Naja, einer ist für mich quasi 0. ^^ In der Zeit, die ich im Spiel verbracht habe, habe ich auch bei anderen Spielen vielleicht mal einen DC oder Crash.

Danke für das Teilen deiner Erfahrung bezüglich DCs in Vykass und Caliligos.

Das sind keine DCs, sondern eine Chance kurz etwas zu essen/trinken :point_up_2: /s