Deutsche Server geplant?

Hallo zusammen,
kleine Frage, sind Deutsche bzw. deutschsprachige Server geplant zum Release ?
Da es genug Spieler gibt die der Englischen Sprache nicht so mächtig sind im Chat :wink:

Danke. LG

1 Like

Hey @Riverfear. Willkommen im Forum!

Aktuell gibt es hierzu noch keine Info. Sobald es dazu Neuigkeiten gibt, werden wir dich informieren.

Es ist jedoch nicht verboten, auf Deutsch zu schreiben. :slightly_smiling_face:.

Viel Spaß auf Arkesia!

@Ulfhundur es ist sehr schön das du an mich gedacht hast aber ich denke Riverfear würde sich auch über ein @ freuen :stuck_out_tongue:

2 Likes

Peinlicher Fehler :smiley: es ist wohl schon etwas spät. Hab es editiert, danke dir :).

LG
Ulfhundur

Hallo @Ulfhundur :slight_smile: , vielen Dank für die schnelle Antwort
Leider ist die Reaktion im Chat meistens nicht so “nett” ausgefallen bei DE Sprache
Schöne Woche, LG

Ich hoffe nicht, das es rein deutsche Server geben wird. Meist ist es da nach dem ersten Ansturm sehr leer. Sprachspezifische Chatkanäle wären allerdings echt knorke :slight_smile:

Also soweit ich das bisher aus den offiziellen Streams usw. mitbekommen habe, wird es keine nur XY sprachigen Server geben.
Die EU Server sind EU weit und NA sind West und Ost Küste. Auch wenn es etwas “nervt”, isses glaube ich besser. Wenn man deutsch im Chat schreibt, antworten ja auch die Leute die Deutsch können.

Hey,

Ja, das habe ich auch schon in anderen Spielen erlebt. Aber da kannst du drüber weg schauen.

Aber haltet gerne weiter eure Ideen fest, eventuell wird ja genau eure Idee am Ende umgesetzt. Damit euer Feedback auch wahrgenommen wird, verschiebe ich den Thread in den Bereich für Feedback.

LG
Ulfhundur

Sprachspezifische Chat-Kanäle Ebenen übergreifend wären Klasse, da ja nicht immer nur eine Frage gestellt wird sondern auch für z.B Smalltalk, Gildensuche (ohne Tool) oder ähnliches ,da es Ja ein MMO Spiel ist.
Selbst wenn bei Fragen geholfen werden könnte, die Frage aber nicht verstanden wird ist es halt schwierig zu helfen.
LG