Deutsche "Versionshinweise" zum aktuellen Patch bitte die Fehler beheben!

Ich bin gerade nur mal grob die Versionshinweise durchgegangen, und war erschüttert über die Fehler in der deutschen Version!

bitte lasst das nochmal gegenlesen und richtigstellen.

Von den grammatikalischen und Rechtschreibfehlern mal abgesehen , sind dort teilweise auch ganze Änderungen verkehrt(oder vom der Bedeutung irreführend), im Vergleich zur englischen Version.

Es kann natürlich auch an mir liegen , dass ich nicht wusste , dass wir eine Zerstörerin im Spiel haben.
Oder dass “decreased” mittlerweile im englischen “erhöht” heißt.

Das sind nur Beispiele und möchte auch nicht jeden einzelnen Fehler ansprechen, immerhin wurde irgendwer dafür bezahlt so etwas zu übersetzen!
Und ich finde es unverschämt, so eine Übersetzung hätte ich genauso in 10 Minuten hinklatschen können, wie diesen Text hier.

Bitte lasst jemanden anderen da nochmal alles gegenlesen und auch korrigieren!

Hallo vollfos,

danke für deine Meinung zu den Patchnotes.

Ich hab noch nicht alles durch, aber den “erhöhten” (=eigentlich verringerten) PvP Schaden des Phönix habe ich gefunden und weitergeleitet. Genauso wie die Zerstörerin, statt Zerstörer.