Deutschsprachige Gilde aus NRW sucht Mitstreiter:innen

Servus zusammen,

Wir suchen Verstärkung!

Wir sind größtenteils ein Haufen bestehend aus Leuten die dem großartigem Ruhr-G-Beat entspringen. Wir gehen Kollegial miteinander um, sind alle zwischen 25 und 45. Jeder von uns bestreitet sein Leben auf seine eigene Art und Weise, doch eins eint uns und das ist die Begeisterung für MMOs. Wir haben schon ein paar Spiele gemeinsam bestritten, hauptsächlich hatten wir uns mit WOW beschäftigt. Für Lost Ark würden wir uns freuen noch ein paar Leute an Board willkommen zu heißen.

Wenn Interesse besteht könnt ihr mich über Steam direkt anschreiben (Smart2130) oder hier im Forum eine Nachricht hinterlassen. Wir richten uns hauptsächlich an Leute die Spaß am spielen haben wollen. Für uns steht allerdings auch fest das wir in Zukunft auch wieder an 2 festen Tagen raiden werden, doch der Weg bis iLvl 1300+ ist noch weit und somit lasst uns erstmal alle reinschnuppern wie das Spiel so einem gefällt.

Everybodys welcome, 8 Plätze haben wir noch bis die initialen 30 voll sind.

Besten Gruss
Wir sehen uns in Arkesia