In letzter Zeit ist es immer schwieriger geworden, PVP in diesem Spiel zu genießen und die eklatanten Probleme zu übersehen. Das MMR und die Balance von LA zeigt, dass das Spiel (speziell rund um die Arena in 3vs3 Ranked) extrem schlecht optimiert ist, und die Leistung wird sich weiter verschlechtern, wenn die Entwickler die Probleme nicht sofort in der Zukunft beheben.
Deathblade und Kunstschützin sind derzeit ein Paradebeispiel dafür. Jeder kann sehen, was dort los ist, und es zeigt, dass sich das Problem wahrscheinlich weiter verschlimmern wird, wenn es nicht behoben wird. Wann werden diese Klassen endlich angepasst? (Hyperarmor in Kombination mit permanenten Dauerstuns ist ein echtes Problem) Ich hoffe, die Entwickler nehmen sich die Zeit, in Zukunft das Richtige zu tun und ein Auge auf Balancing und MMR zu haben. Wenn sie das nicht tun, befürchte ich, dass wir bald gar keine Freude mehr an der Arena haben werden.
Für mich ist es wichtig, dass wir diese Probleme nicht stillschweigend hinnehmen. Denn ich bin ein großer Fan des PVP-3vs3-Ranglistenmodus. Das Einzige, was wir tun können, ist, weiter darüber zu sprechen und das Bewusstsein dafür zu schärfen.
Bin kein Spezialist für PVP weder in diesem game noch in nem anderen MMO aber soweit ich weiß wird PVP immer ums topend gebalanced und nicht um die Masse.
Jedes mal wenn ich solche Threads sehe gibt es keine Auflistung der Sachen die Problematisch sind sondern meistens eine Klasse odere eine ability die (angeblich) viel zu stark ist, das hilft eurem Argument 0, das sieht einfach nur nach mad boy aus der n paar mal outplayed wurde und jetzt sicher ist dass die Klasse/ der Skill OP ist.
Tut euch selbst einen gefallen und beschreibt gewisse Skill-Kombinationen die ein Problem sind weil sie viel besser sind als die von vergleichbaren Klassen, die die selbe Rolle übernehmen, in nem 3v3. Wenn das nicht geht liegt es meistens daran, dass es nicht OP ist.
Weiterer Vorteil wenn ihr das in dieser manier tut kann euch einer Spieler dieser Klasse oder ein weit besserer Spieler vllt erklären warum sich das so anfühlt und was man dagegen machen kann, aber die Beschreibung die du abgibst bringt 0.
Ziemlich sicher dass das auf fast jede Klasse zutrifft die eine gewisse Rolle übernimmt.
Bei der MMR Balance bin ich bei dir, hab genug Threads gesehen die das Problem gut beleuchten und da ist denk ich einfach wieder das uralte Problem mit Warteschlangenzeit vs. faire Games. Die richtige balance zwischen den beiden Sachen ist da bei jedem an anderer Stelle.
PS Falls dus nicht mitbekommen hast, denke du ahst es mitbekommen, aber es gab PVP changes in diesem Patch.