Die Gilde Otaku Igikai - Server Brelshaza

Guten Abend werte Lost Ark Community.

Vorgeschichte:

Auf der suche nach der passenden Gilde bin ich vor ein paar Tagen auf das hier im Forum verlinkte Gildendokument gestoßen in dem alle europäischen Gilden aufgelistet sind.
Nachdem ich ganze “101 Deutschsprachige Gilden” nach und nach angeschaut hatte, etliche Aufnahmegespräche geführt wurden ( was ein Dsicrod Marathon :exploding_head:" bei dem es 4-5 Gilden zwar in die engere Auswahl geschafft haben aber es oft nur vereinzelte interessante Charaktäre gab aber keine ganze Community. )

Dadurch bin ich schweren Herzens zu dem Entschluss gekommen…
“wenn durchweg vernünftige Leute will, muss man es wohl doch selbst machen” oder… “ich bin einfach zu picky was die Mitspieler betrifft”. :face_with_diagonal_mouth: :sweat_smile:
( mir sind intelligente humorvolle Leute oder einfach Herzensgute Menschen die entspannt sind und nicht zu konservativ einfach sehr angenehm und genau solche Leute soll dieser Post auch ansprechen :speak_no_evil: )

Somit wurde spontan beschlossen auf dem Community Discord auf dem ich bereits bin eine Lost Ark Gilde zu integrieren. Und einfach selbst Ausschau nach “Dir” , “euch” zu halten und selbstständig etwas aufzubauen. :slight_smile:

Bei uns steht die menschliche Prämisse im Vordergrund. Wir selbst sind alle sehr offen und direkt in der Kommunikation, dabei oft humorvoll - von intelligenten Witzen, bis gefühlt Pi**elhumor & dunklem Humor ist eigtl alles dabei, wirnehmen uns da nicht zu ernst :scream_cat: - Wir sind zusätzlich eine Mischung aus Akademikern und Überlebenskünstlern und das merkt man auch in unserer Kommunikation.

Wichtig ist uns das du reflektiert bist was dein Sozialverhalten betrifft und sich die Frage nach sperrigen Gildenregeln gar nicht stellt weil du einfach sozial intelligent genug bist um zu wissen wie man miteinander gut umgeht ohne dabei zu konservativ zu sein. :cold_face:

Aber nun zu den nackten Fakten. ;D

Server : Eigtl sollte es Asta werden aber wenn am Freitag die ganzen Free Player noch dazu kommen ( zu denen wird auch gehören ) wird die 10k Spielerwarteschlange vermutlich eine 20k Warteschlange.

Daher sind wir nach dem Release Debakel gestern auf dem Server Brelshaza gestartet.

Somit falls Ihr nicht gescared seid von einer noch sehr kleinen überschaubaren Community,
die sich erst morgen Abend oder am We richtig versammeln wird
und viel Spielerfahrung aus anderen Games in die Richtung aber keine Lost Ark exp bisher hat.

Dann bist du herzlich eingeladen von Anfang an dabei zu sein. :family_man_woman_girl_boy:
Bitte sei Dir aber bewusst das wir uns wirklich noch im Aufbau befinden und Du somit zum Teil des ganzen sein kannst es aber genauso Zeit braucht um konstant zu wachsen. :slight_smile:

Der Discord Link ist folgender : Rhazaki TV Discord

Steam : Steam Community :: ✵ Rhazaki ✵

Herzliche Grüße. :slight_smile: