Die Gildenspende kann nicht verwendet werden

also, ich konnte heute mit mehreren chars problemlos für dieselbe gilde spenden, nur bei einem char erhielt ich auch diese ominöse meldung.
Betroffener Charakter: Jezobel, Server Nia, WE

das kann doch nichts mit 2FA zu tun haben, denn die chars sind ja alle auf demselben account. bin nicht mit 2FA angemeldet.
bitte support um prüfung
Danke und mfG

Hab das selbe Problem das ich keine Post versenden kann oder Gilde spenden kann.
-Ich hab den 2FA drin
-Ich hab auf dem Steam Acc über 300 euro umgesetzt (sogar vor kurzem noch über Steam 17 euro für New World ausgegebn.

Bitte um Support!
Danke

Es ist ein bekannter Bug und das team arbeitet wohl auch schon daran es zu beheben.

Hallo @Synitrix und willkommen im Forum!

Einige Spieler haben erwähnt, dass deren Steam-Konto nur per Mail verifiziert wurde - hast Du es schon über die Authenticator-App versucht?

@eimsbusch Das werden wir uns genauer für dich anschauen!

Beste Grüße!

Hey,

bei meinen Account ist die Email Verifiziert und die Mobile App hab ich auch aktiv.

Hallo

Hier geht die Gildenspende seit heute auch nicht mehr: Taltalin Server: Mitteleuropa Evergrace

Via Mail verifiziert, Authenticator-App ist nicht möglich.

Bitte um Behebung des Fehlers.

Guten abend in die Runde,

vielen Dank für die zahlreichen Reports.

Kurze Info vorweg. Damit wir Misverständnisse ausschließen können, bedenkt, dass alle hier im Beitrag erwähnten Schritte beachtet werden.

Solltet Ihr diese alle schon brachtet haben, teilt bitte folgende Inforamtionen mit uns.

Problematik:
Charaktername:
Server:
Region:

Ich danke für Eure Geduld und wünsche euch noch einen tollen Abend.

Problematik: Gildenspende geht seit heute nicht mehr
Charaktername: Taltalin
Server: Evergrace
Region: Mitteleuropa

Danke

huhu @maksim30,

vielen Dank für Deine Antwort.

Ich habe soeben Deine Anfrage intern übermittelt.

Sobald wir hier ne Rückmeldung haben, werden wir es mit dir teilen.

Mfg.
Gregocean :pirate_flag:

Hallo.

Anbei das gleiche Problem. 1 Account und bei 2 Chars keine Spende möglich.

Server Armen / Mitteleuropa
Char: Arediniiee Lvl 20
Char: Zünnderella Lvl 17

Nur die beiden gehen nicht. Die anderen Chars sind über Lvl 50.

Danke und LG

Nicki

Huhu in die Runde!

Ich melde mich mit Neuigkeiten zurück.

Tatsächlich haben einige Spieler aktuell das Problem, dass Sie an Gilden keine Spenden verrichten können.

Dieser Fehler ist uns bereits bekannt und unsere Entwicklerinnen arbeiten an einer Lösung.

Betroffene Accounts werden gebeten für weitere Updates unsere offiziellen Kanäle im Auge zu behalten. Wann wir hier mit einer Lösung kommen, kann ich nicht konkret sagen.

Doch ich bin zuversichtlich, dass wir bald weitere Infos dazu bekommen.

Mfg.
Gregocean :pirate_flag:

1 Like

Charaktername: Kekopingo, Uffnase, Uffsknie
Server:Ealyn
Region: EUW

Hab auch schon Kontakt mit Support, mein Steam erfüllt alle Anforderungen.
Steam Support kann mir nicht weiterhelfen und Lost Ark Support verweisen mich auf den Steam Support. Aktuell wird Ping Pong mit mir gespielt.

Der Lost Ark Support hat es auch schon weitergeben, mal gucken was dabei rumkommt.

Hey @Synitrix,

mit dem aktuellen Hotfix der aufgespielt wird, soll das Problem vorraussichtlich behoben werden:

Sollte nach dem Hotfix das Problem weiterhin bestehen, geb uns hier gerne weitere Rückmeldung damit gegebenfalls weitere Nachrforschungen eingeleitet werden können.

Liebe Grüße

:crossed_swords:Thorald :crossed_swords:

Hey,

Ja die 6k Silber spende geht wieder. kann aber immer noch keine Items ingame versenden

Steam email
Lost Ark Post

Hey @Synitrix,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich werde einmal deine Charakterdaten an unsere Devs weitergeben, damit hier überprüft werden kann, warum der Trustedstatus bislang noch nicht vergeben wurde. Daher muss ich dich leider erneut um etwas Geduld bitten bis wir eine Rückmeldung vorliegen haben.

Liebe Grüße

:crossed_swords:Thorald :crossed_swords:

Die Gildenspende gehen wieder, vielen Dank!

Moin @maksim30!

Freut mich, zu hören :slight_smile:

VG
Wroikkens

Hey,

melde mich nochmal ich hab jetzt einfach 20€ in Lost Ark aufgeladen, bekommt man dadurch dann den Trusted Status?

Wollte mir eh Skin holen :smiley:

Hey @Synitrix,

wir haben dein Konto auf den “Trusted” Status überprüft und können leider von unserer Seite nicht feststellen, dass du alle erforderlichen Schritte unternommen hast.

Anbei nochmal zum Nachlesen: Steam-Support :: Eingeschränkte Accounts

Falls du erst vor kurzem gewisse Schritte geändert hast, kann es einfach etwas dauern und wir konnten zum Zeitpunkt der Untersuchung dieses noch nicht sehen.

LG Anubitas :upside_down_face:

Hey,

kann ich zwar irgendwie nicht verstehen, weil man oben in meinen Screenshots sehen kann das ich mehr als 5USD ausgegeben hab.

Ich hab die Moblie Authenticator-App erst vor paar Tagen aktiviert evtl. lieg es ja daran mal abwarten.
Hab als Support Antwort bekommen wenn ich über den Shop was kaufe dauert es 3-4 Tag.

Ich warte einfach mal ab es schränkt mich ja nicht extrem ein.