Disconect Gate 3 Clown reset

Hallo,

hab ebend den LegionsRaid Clown Gate 3 gemacht bei den letzten 4 balken einen serverseitigen kick bekommen und während ich mich einloggen musste wurden die letzten Balken gecleared… Jetzt hab ich weder einen neuen zutritt noch die Belohnungen bekommen!

Charaktername: Wuzatwitchtv
Server Asta

Bitte um Reset der Gate 3 Ini oder zustellung der Belohnung…

Hey @Wuza,

es tut mir sehr leid, dass Du aus dem Dungeon geflogen bist.

Es ist jedoch so, dass wir den Zugang zu Dungeons nicht manuell wiederherstellen können - auch können wir Belohnungen manuell nicht verteilen.

Hier ist es so, dass wir ein automatisiertes System haben, welches immer dann greift, wenn es sich um einen serverseitigen Fehler handelt. Dieses System benötigt zur Prüfung bis zu 48 Stunden. Sollte das System einen serverseitigen Fehler feststellen, so wirst Du ein Re-Entry Ticket via InGame Post erhalten.

Weitere Infos dazu findest Du auch hier: Update zu Ticket-basierten und zeitlich begrenzten Inhalten

Sollte der Disconnect allerdings nicht durch einen serverseitigen Fehler verursacht worden sein, so wird dieses System auch kein ReEntry Ticket bereit stellen.

Ich drücke Dir die Daumen, dass diese automatische Prüfung schnell zu Deinen Gunsten ausfällt.

Auf das Dir die Lootgötter ewig wohlgesonnen sind!

VG,
Conja