Ich bin inzwischen echt nur noch genervt von dem Game. Wie wir alle wissen sollte man mit einem Game aufhören wenn es einen nur noch nervt. Die Disconnects genau in dem Moment wenn der Raid beendet ist, weshalb man keinen Loot bekommt sind maximal frustrierend und nehmen einem den kompletten Spielspaß + 1 Woche Zeitverschwendung auf dem Char um ans Gear zu kommen. Wenn die Probleme mit dem nächsten Patch nicht behoben sind werde ich wohl mit dem Game aufhören. So gut das Game auch sein mag, frustrierende Spiele habe ich schon genug hinter mir. Und es kann nicht sein, dass man hier 3 Wochen lang andauernde Disconnects hat und stattdessen aber weiter die Roadmap abarbeitet, statt was gegen die Probleme zu machen. Was nützt uns Brelshaza, wenn sowieso von 100 Gruppen vielleicht eine ohne DC durch kommt. Wie habt ihr überhaupt vor die verlorenen Rewards in den Raids wieder gutzumachen? Ich für meinen Teil habe kein Ticket bekommen. Ich bin sofort wieder eingeloggt und habe noch den mvp screen gesehen, aber in der Rewardliste nichts drin. Den gesamten Raid bis Ende gespielt nur um dann einen DC zu bekommen. Raids dauern zusätzlich teilweise Stunden. Wie viel unserer Zeit wollt ihr noch verschwenden bevor das Problem ernsthaft angegangen wird? Bei der Menge an verlorener Zeit könnt ihr auch gleich das Game ein paar Tage offline nehmen und euch mal darüm kümmern. So gehyped ich von Brelshaza bin, mit den DCs absolut keinen Bock auf so einen geilen Raid den ich dann nicht genießen kann.