Disconnected in Valtan 1. Phase

Hallo,
Ich hab heute Valtan Hardmode 1.Phase mit freunden versucht zu machen aber bin mitten im Kampf disconnected und bis ich mich wieder einloggen konnte war der boss schon tot.
Als ich wieder eingeloggt war hab ich keine Belohnungen bekommen und jetzt steht dort dass ich Valtan schon gecleart habe und ich konnte mit meiner Gruppe nichtmal phase2 machen.

als ich dann die gruppe verlassen habe wurde ich wieder disconnected und bei steam stand, dass es jetzt ein 3gb großes update für lost ark gibt.

Wäre es möglich ein ticket für valtan zu bekommen?

Charaktername: Greenblade
Server: EUC Procyon

Mit freundlichen Grüßen

Greenblade

Hallo @Greenblade,

ärgerliche Situation, ein Disconnect kommt gefühlt ja nie zum richtigen Zeitpunkt - wobei, gibt es dafür überhaupt einen richtigen Zeitpunkt? :thinking:

Leider haben wir nicht die Möglichkeit manuell Zugangstickets für die Inhalte des Spieles auszugeben. In solchen Fällen greift allerdings ein automatisiertes System, dass Dir einen erneuten Zugang verschafft, sofern es sich hier um einen Serverfehler handelt. Alle Details dazu findest Du im Beitrag unserer Community Managerin @Roxx:

Sofern hier ein Fehler seitens des Servers festgestellt wird, erhältst Du den Zugang für Valtan in der Regel binnen 24 Stunden zurück.

Hab einen angenehmen Tag!

VG,
Dime

danke für die schnelle antwort @Dime !

ich hoffe dass es ein Problem vom Server war, wäre ziehmlich schade Valtan für eine Woche nicht machen zu können :frowning:

1 Like

Gerne doch @Greenblade!

Glaub mir, die Daumen sind gedrückt - ich kenne das “Leid des Ausgesperrten” leider selbst auch :frowning:

Dime