Disconnects und dadurch aus den Platinfeldern raus

Morgen,

aktuell verliert man durch die Disconnects, die dem Server oder eurer EAC Software geschuldet sind, die Platinfelder Runs.

Ich habe diese Woche bereits 2 verloren und egal zu welcher Uhrzeit.
Morgens oder in der Nacht. Man wird mit der üblichen bla bla bla [SPELP] Meldung aus dem Feld geschmissen und steht dann in der City.

Euer automatisches System greift da nicht. Hab nie eins zurückbekommen und ihr könnt ja sowas nicht erstatten.

Dann solltet ihr daran was ändern! Es kann doch wohl nicht sein, dass man durch die Probleme hier ständig Materialien verliert. Soll ich jetzt Wochen warten bis man endlich das Problem gefixt hat? oder mit Glück auf ein automatisches System hoffen welches scheinbar nicht funktioniert?

In fast jedem Game dieser Art kann der Support helfen… nur hier werden die Spieler einfach allein gelassen mit ihrem Problem.

Server ist Asta

lass solche tickets sein und bete das sie die verbindungsabbrüche in den griff bekommen

Keine Frage super Idee, aber es ist am Ende keine Lösung.
Würde der Support sowas ersetzen… müsste keiner warten und Tickets verlieren.

ja und eine lösung wird seid monaten nicht geliefert keine ahnung ich wünschte auch es wäre anders

Das “automatische” System funktioniert seit es es gibt nicht :smiley: kriege mein ticket auch mit ALT f4 zurück, guess not my bad wenn ich rage quitte x)

Aloha @Nachtrabe und @Ginkh,

vielen Dank für eure Nachrichten.

Ich kann euren Frust vollkommen verstehen, muss hier jedoch um etwas Geduld bitten.

Wir haben aktuell mit den Server Problemen zu kämpfen und versuchen unser bestes schnellstmöglich einen Fix anhand eines Patches zu liefern, da der Fehler den DEV’s bereits bekannt ist.

Ich danke dir ebenfalls für dein Feedback zu unserem automatisiertem System.

Eine manuelle Erstattung ist hier leider nicht möglich.

Mir ist durchaus bewusst das dies nicht die Antwort ist die du dir erhofft hast @Nachtrabe, dennoch bedanke ich mich an dieser Stelle noch einmal herzlich für dein Feedback und entschuldige mich für die Umstände.

Meine Empfehlung ist es die Offizielle Neuigkeiten im Auge zu behalten für Updates zu den Server Problemen.

LG Velocity :rose:

Ich möchte keine Hoffnungen zerstören, aber ob sie das Problem wirklich finden, bleibt offen.

Es gab 100te Spieler, welche diese SPELP-Meldungen früher schon hatten, ich war einer davon. Kam auch irgendwann nach einem Patch rein, und bin ich monatelang nicht losgeworden, wie die meisten anderen Leute auch nicht.

Das “Gute” jetzt ist, dass genau das gleiche Problem nun auf eine weitaus grössere Menge an Spielern zutrifft, so dass die Aufmerksamkeit einiges höher ist. “Leider” betrifft es aber weiterhin nicht alle Spieler, gibt etliche die haben absolut keine Disconnectprobleme, auch nicht nach dem letzten Patch.

Das sind die am schwersten zu findenden Fehler, die nicht alle Leute betreffen. Hoffe aber schwer, dass sie die Gemeinsamkeit(en) finden uns es rauspatchen.

Ps: mir hatte damals nur das Programm “ExitLag” geholfen gegen die Verbindungsabbrüche. Nun hilft nicht mal mehr das… habe auch ab und zu wieder die SPELP-Disconnects :face_vomiting:

so dead silent wie ags hier nach fehlern und gemeinsamkeiten sucht, werden sie halt keine lösung finden.

man hätte ja z.b. mal dxdiag oä von allen betroffenen einsammeln könnne. vllt gibt es hier eine bestimmte Hardware oder Treiberversion die bei allen auffallen würde oder was auch immer.

darüber hinaus wurde das problem mit einem für uns kleinen patch massiv verschlimmert, da kann man ja nur 1und1 zusammenzählen. es muss zumindestens mit parametern die sie bei dem patch geändert haben zu tun haben. was bleibt uns natürlich verborgen, ist ja alles nur gut für uns und gegen bots. (nicht)

am ende passiert einfach garnichts und man hört auch nichts und das macht es einfach mega frustriend. als bonus verliert man link und rechts nocht tickets, Inselbelohungen und co.

2 Likes

Nein, die Antwort ist natürlich nicht die Erhoffte.

Könnt ihr nicht dran arbeiten Leuten auch sowas manuell zu erstatten mit nem Ticketsystem?
Wenn das automatische System nicht greift?

Ich meine… wäre das nicht für uns als Spieler / Kunden zufriedenstellender?

Für euch wäre das mehr Arbeit und Personal… verstehe ich wirtschaftlich.
Denke aber, dass man mit dem Game schon genug verdient um das zu realisieren.

Wenn der Support hier genau so gut wäre wie der Amazon Shop Support… unermesslicher Reichtum für euch. Bin ich mir sicher :grinning:

Hallo zusammen,

natürlich kann auch ich eure Frustration verstehen, aber ihr wisst auch, dass wir hier im SupportForum diese Herausforderung nicht lösen werden können, dafür gibt es die zuständigen Kolleg:innen.

Diese sind natürlich darüber informiert und arbeiten an einer Lösung, sobald es hierbei also Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr diese in unseren offizielleen NewsSektionen.

Bis dahin könnt und sollt ihr natürlich gern unsere FeedbackEcke nutzen Feedback & Vorschläge - Lost Ark Forums

Danke euch für euer Verständnis und eure Mühe.

VG
Poxic