habe eben nach dem Reset Donnerflügel getötet, habe aber kein Loot erhalten und im Procynos Kompass wurde es als abgeholt gemarked. Habe nach dem kill auf ch40 gewechselt, nochmals gekillt und kein loot erhalten, da es bereits als “Abgeholt” markiert war!
Das letzte mal mit 1427,33 habe ich loot erhalten bei Donnerflügel mit dem selben Main Charackter.
Charname: Perverzerker
Server: Asta
Bitte um hilfe, Support seite hat mich auf das Forum verwiesen.
ja keine ahnung, warst du da vllt in einer gruppe? kein schimmer. Denke halt es wird da ne grenze geben wie oft du den hitten musst, und wenn 90% deiner attacken geblockt werden und es diesmal einfach mehr waren bekommst halt nix. entweder einfach nur unlucky oder mal wieder einer von vielen bugs
habe dmg gemacht, kann sein das es eine mindest anforderung fürs DMG gibt, ich war auch erst bei x4 bei dem boss angekommen… vllt war das zu kurz um die mindest anforderung als schaden zu erfüllen, allerdings sollte ich dafür nicht bestraft werden ohne loot das es direkt als “Abgeholt” markiert wird!
dann warst du sehr wahrscheinlich zu spät da. du musst leider gewissen damage machen um die Belohnung zu erhalten, ist mir auch schonmal passiert. Ist halt ärgerlich wenn soviel schaden geblockt wird wegen dem ilvl unterschied und dass es selbst als Abschluss zählt auch wenn man keinen loot bekommt. Aber ja am besten nächstes mal etwas eher da sein, dann wird es dir vermutlich nicht passieren!
Ich kann hier @Saphy und @Schrumpelhut nur zustimmen, dass du hier mit großer Wahrscheinlichkeit leider einfach zu wenig Schaden ausgeteilt hast, was wohl mit deinem späten Ankommen zusammen hängt. Ich danke euch beiden für euren Input!
Ich bin hier aber auch guter Dinge und würde sagen, dass dies nicht mehr passiert, wenn du das nächste Mal etwas eher da bist.
Solltest du noch einmal auf dieses Problem stoßen, gib uns aber bitte gern Bescheid.
Bis dahin wünsche ich euch noch einen schicken Sonntag.
schließ dich Gruppen an die den GS haben, dann klappts auch mit den Loot.
Hab das bei Moake gemerkt, Solo oder in einer Gruppe und unter dem GS kein Loot. In einer Gruppe mit Leuten die den GS erreicht haben, gabs Loot.