Doppelte Twitch Drops?

Hallo liebes Support Team,

ich habe 2 T3 Drops ( 1x Sephia Pet ; 1x Helgaia Pet ) über das zusehen von 2 verschiedenen Streamern erhalten.

Ich bin mir nun unsicher ob das schon als Exploit zu werten ist. ( Hab T3 und T4 abgeholt ohne genau nachzusehn und wollte mich nicht unrechtmäßig bereichern. )

Name: Borgeín

Server: Brelshaza

take care and see you down the road

Huhu @Dr.Blues Willkommen in Arkesia.

Vielen Dank für Deine Anfrage.

Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung unsererseits.

Laut Deiner eingereichten Daten, sollte alles passen. Ich konnte in Deinem Konto nichts ungewöhnliches finden oder irgend ein dupliziertes Item ausmachen

Mfg.

Gregocean :pirate_flag: .

Hallo Gregocean,

super, vielen Dank für die Rückmeldung, keep up the good work.

-take care and see you down the road

Hallo zusammen,

ich habe Twitch drops auf dem selben Charakter doppelt erhalten (nicht eingelöst):
Charakter: Satwa
Server: Tragon
Betreffende Items:
Mount Neugier (gold)
Pet Saphia collection chest

Hallo @Leuchtkraft und herzlich Willkommen im Forum :slight_smile:

Die zusätzlichen TwitchDrops kommen im Produkinventar an, mit welchen Char bzw. auf welchem Server du diese einlöst, ist dann deine Entscheidung.

Weiterhin viel Spaß in Arkesia :slight_smile:

VG
Poxic

Hallo Poxic,

du erwähnst das die zusätzlichen Twitch Drops ankommen aber keineswegs ob wir sie annehmen dürfen. Viele, auch ich haben diese doppelt erhalten.

Und nachher sind wir die nicht spielen können und euch deswegen nerven. :wink:

Hey @pix0c3r0,

bei den zusätzlichen Twitch-Drops handelt es sich aus den Drops aus folgender Ankündigung:

Das bedeutet für Euch, dass Ihr diese annehmen und nutzen könnt :slight_smile:

Bedenkt aber bitte folgendes: Wenn Ihr die Drops vorher auf EUC angenommen habt und diese nun wieder auf EUC annehmt - so werden die Drops NICHT noch einmal auf EUW geliefert. Von daher, überlegt Euch bitte vor dem claimen, auf welcher Serverregion Ihr diese nutzen wollt :slight_smile: Ein späteres transferieren der Items ist nicht möglich.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß in Arkesia.

Auf das Euch die Lootgötter ewig wohlgesonnen sind!

VG,
Conja

1 Like

Vielen Dank Conja,

tatsächlich ist diese Ankündigung bei mir untergegangen. Ich bitte um Verzeihung.

Grüße Pixo

Ach Quatsch @pix0c3r0,
dafür sind wir doch da :slight_smile:

Hab Spaß mit den zusätzlichen Drops und gib den Pets genug Auslauf in Arkesia :smiley:

VG,
Conja