Downtime geplant 16 oder 10 Stunden?

Angekündigt sind Wartungsarbeiten bis zu 16 Stunden lt dem “Offiziellen Post”.
Ingame Nachricht sagt dann geplant 10 Stunden?!

image

Was soll das sein? Hoffnung schüren? oder sollen wir davon ausgehen das es doch geplant früher fertig ist?

Ich würde mit 16 oder mehr rechnen, auf weniger hoffen.
Vielleicht geht es schneller oder es dauert länger. Ich persönlich würde einfach bei 16 Std. bleiben und so auch planen.

Grüße abenteurer Arkesia’s.

Derzeit kann ich nur das Kommunizieren was auch im Forum mitgeteilt wird.

Die offiziellen Wartungsarbeiten sind 4 Stunden. Regionen mit Servern die zusammengelegt werden, dürfen mit bis zu 16 Stunden Wartungsarbeit rechnen.

Aber hier schon mal etwas positives: der Machinist kommt und wir dürfen mit einer Kampfmaschine Rechnen die Drohnen, Hightech-Maschinengewehren & Laserwaffen benutzt um mit uns gegen die schlimmsten Feinde Arkesia’s zu kämpfen.

Viel Spaß euch weiterhin auf Arkesia.

Ist die Aussage nicht falsch? Es sind Regionen mit Servern die zusammengelegt werden, die 16 Std. down sind.

Hey @Baskerville,

selbstverständlich hast du Recht. Ich werde dies umgehend Korrigieren :slight_smile: Vielen Dank für dein Hinweis dahingehend.

sonnige Grüße.

Ingame bekomme ich auf dem Server Asta die Meldung geplant 10 Stunden.
Und das ist meine Frage. Screenshot sieht man oben. Ich frage ja nur weil dies eine für mich Offizielle Meldung Ingame ist.

image

Hey @Smiagul

Danke für deine erneute Frage diesbezüglich.

Im Forenbeitrag steht “bis zu 16 Stunden”. Also halt dich einfach an dem was @Voracity sagt.

Danke für eure Geduld.

hey und wir kriegen goodies… fassen wir uns an den händen und tanzen so lange in den kreis. :wink:

Hallo Deutschland aus Irland bekommst du 12 Punkte :heart:

1 Like

Also es gibt ein Posting mit einer “offiziellen Ankündigung” im Forum. zusätzlich eine “Offizielle” Servernachricht die etwas komplett anderes sagt. Und wenn man konkret nachfragt was jetzt stimme / Sache ist bekommt man den Rat man soll auf einen anderen Spieler hören?

Ich freue mich das eine neue Klasse kommt.
Ich freue mich das ein neuer Raid kommt.
Ich freue mich auf Goodies.

Das steht aber einfach nicht als Frage da. Es kann doch nicht so schwer sein in Offiziellen Angaben das gleiche zu sagen, und wenn man schon was anderes sagt, eine klare Aussage zu bekommen was jetzt richtig ist. Irgendwer macht ja diese Offiziellen Meldungen, also hat man einfach bei der Ingame Servernachricht geschlampt, dann sagt es einfach.

Wenn die Wartung 16 Stunden dauert, dann dauert sie so lange. Aber dann braucht man ja keinem die Hoffnung machen, das man doch plant am Abend Online zu gehen und die neue Klasse genießen zu können oder in den Raid zu gehen.

Hey @Smiagul.

Ich kann verstehen das es verwirrend ist das im Spiel 10 Stunden steht und im Forum 16 Stunden.

Die offizielle Downtime für Regionen die mit Zusammenlegungen rechnen dürfen sind 16 Stunden.
Wenn die Wartungsarbeiten dort früher fertig sind, teilen wir dies im Forum mit.

Ich danke dir für das beharrliche Nachfragen und entschuldige bitte das meine Antworten davor nicht ausreichend waren.

Liebe Grüße
Biksvartur.