Du kannst keine Spieler aus anderen Welten einladen

Moin,
seit der Server Zusammenlegung kann ich keinen mehr aus meiner Friendlist einladen, ich bekomme immer die Meldung:
Du kannst keine Spieler aus anderen Welten einladen

Ich selber kann aber eingeladen werden und wir sind alle zusammen auf dem neuen Server.

Ist das Problem schon bekannt und gibt es eine Lösung ??

Mfg

Guten Abend @infacted und herzlich willkommen im Forum.

Diesbezüglich ist mir bislang noch nichts untergekommen. Kannst du bitte einmal versuchen die Spieldateien auf Fehler zu überprüfen?`Eventuell hat sich bei dem Update eine fehlerhafte Datei eingeschlichen.

Steam Bibliothek → Rechtsklick auf Lost Ark → Eigenschaften → Lokale Dateien → Lokale Dateien auf Fehler überprüfen

Sollte der Fehler trotzdem weiter vorhanden zu sein, versuche doch bitte einmal einen deiner Freunde aus der Liste zu entfernen und erneut hinzuzufügen und diesen anschließend einzuladen.

Liebe Grüße

:crossed_swords:Thorald :crossed_swords:

Das selbe Problem habe ich auch. Ich kann eingeladen werden jedoch kann ich niemanden mehr einladen

Hallo zusammen!

Ziemlich ärgerlicher Fehler, vielen Dank für Eure Meldungen.

Unsere Community Managerin @Roxx hat diese Herausforderung bereits in (zumindest) einem anderen Thread vernommen und ihn an die Entwickler weitergegeben:

In diesem Fall bleibt hier lediglich darauf zu warten, dass der Fehler behoben worden ist. Die Kommunikation dessen wird, wie immer, in den “Offiziellen Neuigkeiten” stattfinden:

VG,
Dime

Gleiches Problem bei mir. Bei dem Freund in der Liste wird auch nicht der Server angezigt. Der Freund kann aber problemlos mich einladen. Wenn ich den Freund entferne und neu hinzufüge, dann steht der Server da und ich kann ihn auch einladen. Am nächsten Tag geht es dann wieder nicht mehr. Das ist ziemlich nervig. Gibt es schon eine Info wann das gefixt wird?

Moin @Elmoron, Willkommen im Forum!

Tut mir leid, dass du auch durch den Fehler betroffen bist.

Nein, es gibt derzeit noch kein Update. Ich kann dir auch nur mitteilen, was mein geschätzter Kollege @Dime bereits geschrieben hat:

LG
Ulfhundur :wolf: