Habe nach dem Server Crash nun ID auf mein Weakly Hard Mode “Brunnen von Oreha” bitte einmal reseten.
Moinsen @BlunaWars,
es tut mir leid zu lesen, dass auch du wegen den gestrigen Herausforderungen deine wöchentliche ID verloren hast. Allerdings bin ich guter Dinge dass auch in deinem Fall das automatische System greifen wird und die ID resettet werden sollte:
Da das Systme bis zu 24 Std. benötigen kann, bitte ich dich hier noch um etwas Geduld.
Liebe Grüße
Thorald
Hat alles geklappt. Topp
Hallo @BlunaWars ,
freut mich zu lesen, dass du die ID bekommen hast.
Solltest du mal wieder Fragen haben oder auf Schwierigkeiten stoßen, melde dich gern jederzeit erneut bei uns.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in Arkesia
VG
Poxic
Also ich habe meinen Ticket nicht bekommen, auch nicht in der anderen Situation wo aus dem nichts eine nachricht gekommen ist “in 5 minuten geht der server down” oder so in der art.
Denn ich wurde gezwungen drinne zu bleiben weil die Randoms nicht zugestimmt haben aufzugeben (habe nicht selber die Raid verlassen) habe die Strafe erhalten weil ich vom Spielsystem gezwungen wurde drinne zu bleiben und dann der Server ausgegangen ist.
Und Amazon Support kann da auch nichts machen, weiß auch garnicht warum man es noch Support nennt. Wöchentliche Abrunddungeon reset zu warten ist schon hart, Schmuck + Teile fürs neue Gear und 900Gold verlust ist für mich Persönlich viel und das 2x, bin ja kein Pro oder großartiger Casher.
Türlich alle die ihr Ticket erhalten haben können sich ein Keks freuen und ich fühle mich noch benachteiligter dadurch. Nervt halt 2Chars im selben Abgrund Dungeon bei “Preveza von Oreha” Strafe kassiert zu haben, 1x wegen dem LagAbsturz und einmal wie schon erwähnt einer Gruppe die nicht raus wollte.
Fakt ist dann, man muss immer Angst haben in einem Raid zu gehen falls einfach mal entschieden wird den Server neuzustarten und die Randoms einfach nicht rausgehen wollen.
Hallo @Sinko und herzlich Willkommen im Forum
Natürlich kann ich verstehen, dass ein solches Erlebnis durchaus ärgerlich sein kann, allerdings haben wir keine Möglichkeit, manuell einen Reset durchzuführen.
Gern kannst du deine Meinung auch in unserer Feedback-Ecke Feedback & Vorschläge - Lost Ark Forums zur Diskussion stellen.
Danke dir für deine Mühe.
VG
Poxic
warum eigentlich nicht? andere bekommen auch ihren ticket womit es resettet wird, ich möchte auch einen ticket. Ist ja eigentlich kein schwerer Prozess.
Aber ich denke mal das die Supporter hier wohl einfach 0 Rechte haben um Kundenzufriedenheit wiederherzustellen.
Muss schwer sein Manuell ein Ticket per Post zu senden.
Andere Spiele wie z.b Lineage 2 von NC-Soft oder WoW von Blizzard werden die Probleme an den Technischen Support oder was auch immer weitergeleitet und die schauen drüber und erstatten auch was auch immer schief gelaufen ist alles zurück. Deswegen verstehe ich nicht warum es hier nicht auch so klappt.
Guten Morgen @Sinko,
ich kann deine Verärgerung als Spieler durchaus nachvollziehen. Wir haben tatsächlich nur eingeschränkt Möglichkeiten was Eingriffe ins Spiel angeht und können Daher leider keine ID Resets oder Tickets manuell versenden.
Dafür wurde das automatische System implementiert, welches sofern die notwendigen Vorraussetzungen vorliegen greift und entsprechend die IDS oder Tickets ausgibt. Leider haben wir aber auch in diesem Fall selbst nicht die Einsicht um zu überprüfen warum hier der ID Reset bei dir nicht durchgeführt wurde. Wichtig hierbei ist, dass das System nur greift, sofern die Probleme von den Seiten der Server verursacht worden sind. Sollte die ID aufgrund von Providerproblemen, Problemen im Heimnetzwerk oder von Spielerseiten hervor gerufen werden, greift das System nicht.
Es tut mir außerordentlich leid, dass wir hier in diesem Fall leider nicht weiterhelfen können. Ich hoffe dass du dir trotz dessen den Spielspaß nicht trüben lässt.
Liebe Grüße
Thorald
Joa… alles cool… Aber diesen CopyPaste Text solltet ihr lieber lassen, denn es war ja die Serverseite Schuld das ich die Sperre erhalten habe und nicht meine. Also funktioniert das automatische System nicht wirklich gut. Mein Provider lässt euren Lost Ark Server nicht Abstürzen