Gibt es die möglichkeit mit Smilegates ein Char Gear transfer (Armor) z.b. +1400er mit einem T3 gear stat zutauschen ist so was möglich zu bekommen natürlich per Geld. Und das als kauf option 1x pro Monat oder so?
Ist es technisch für Smilegates möglich und auch eine Option. Um ein einfacheren Main swap durch führen zu können. @Maselbart
Hmm, interessante Idee. Mal sehen was der Rest darüber denkt!
Ich kann gerade scheiße erzählen und auch alle angaben ohne gewähr da Quelle ein streamer der schon RU gespielt hat. Da war wohl sowas irgendwie möglich.
Klingt super wäre aber nice, wenn wir das dann auch bekommen würde. z.b. zu jeden Release einer neuen Klasse für eine Kurze Zeit. Das es dann nur 1 Monat nutzbar ist. für Leute die rerollen möchten. Oder sogar für Leute die mit einen ihrer 6 Goldchars unzufrieden sind und ihn lieber tauschen wollen mit lopang alt oder so. Wäre sogar cool, wenn man ein Frisch erstellten char damit tauschen kann. In meinem Fall hab ich nämlich alle boost nach Vern aufgebraucht. Und so kein interesse was neues per hand hoch zu leveln.
Und es frusstet mega einen Char der noch nicht hoch genug ist durch reroll erstmal auf aktuelles niveau bringen zu müssen. Das nervt mega. Und bringt ein sogar irgend das Game quiten zu wollen da man einfach nicht richtig ohne cash aus zu geben. Aufholen kann.
Ich erkundige mich mal, ob sowas überhaupt möglich ist
So ich melde mich mal zurück, so etwas ist leider nicht machbar, tut mir leid