Einfach nur schlecht

Habe noch nie so ein Dogshit PvP system gesehen. Dauerhaft im Stun im Hook oder im CC. Es kann auch nichts abgebrochen werden von den gegnern aber wenn ich caste kann alles abgebrochen werden. Ich habe noch nie ein Flugsimulator in einem PvP Game gesehen bis Lost Ark erschien! Einfach nur enttäuscht viel Potenzial aber wieder 0 sinn hinter wie man von New World gewohnt ist.

1 Like

Nach solanger zeit immer noch nicht kapiert das Lost Ark nicht von Amazon ist? Und weil du einfach schlecht bist heisst nicht dass das PvP auch schlecht ist…troll

1 Like

Stimmt ist nicht das selbe Forum wie in New Wolrd aber ja junge du hast dich informiert haha guck mal wer die Entwickler sind :slight_smile: oder willst du noch ein Screenshot von den Entwicklern?

unknown_2022.05.11-13.01

Dann positionierst du dich vermutlich falsch und solltest mal Zusehen die richtigen skills der Gegner heraus zu locken und danach richtig kontern. Übung macht den Meister irgendwann wirst du eventuell merken wie geil lost ark pvp ist.

Heißt jetzt nicht das ich kein PvP spiele aber diese Flugsimulator wo man nicht mal mehr den Exit knopf findet ist meiner meinung nach einfach nur Müll gerade als Pala du wirst gefokust von 3 leuten und die lassen dich im Dauerflug und dass kann nicht sein was hat das noch annährend mit PvP zu tun wenn man nur am fliegen ist und selbst nicht zum casten kommt

Lol du weißt aber schon, dass du quasi cc immun bist solange du ein Schild hast? Paladin ist ziemlich op im pvp. Kannst dir ja mal auf maxroll.gg ein Build/Guide dafür suchen

Danke für den Tipp genau den setze ich schon um und trozdem kommt es mir vor wie im Microsoft Flugsimulator

Bitte bleibt respektvoll dem Anderen gegenüber. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

? irgendwie versteh ich diesen post nicht.

pvp in LA ist eins der besten was es auf dem markt gibt. klar mag es klassen geben die faceroll sind, wie in jedem anderen game. aber hier kommt es auf den playerskill an und nicjt auf die klasse. wenn man erstmal vwrstanden hat, was es für verschiedene cc typen gibt, kann man sich dementsprechend positionieren, und seine angriffe planen. auf maxroll gibt es einen pvp basics guide, der dir extrem viel helfen wird. da dort alle cc Typen erklärt werden.

wenn du allerdings deine skills sinnlos auf cd ballerst, wenn der gegner grad weiß/orange leuchtet, bist du selbst schuld wenn du failst.

habe selbst angefangen ranked zu spielen, ohne großartig zu wissen wie das pvp in dem game funktioniert…

ende vom lied 700mmr.

ein paar guides gelesen zu den basics und zack 500mmr dazu bekommen.

Naja das PvP ist schon schlecht, das was hier viele verwechseln ist gameplay - das ist in LA sehr gut ja. PvP hingegen ist leider schrecklich.

1.) zufällige Teamzusammstellung, sodass man sich meist direkt zu Beginn schon hinsetzen kann.
2.) leider zuviele Leute, die games einfach wegschmeißen oder wie man bei Dota sagt feeden ohne Ende.
3.) das MMR System ist unheimlich beknackt - selbst mit 10 games in Folge mit +3000 Rating für meine Arbeit kriege ich trotzdem son Klasse 5 Paladin, der Damage machen möchte. Ich versteh nichtmal warum ich als 5. Limit mit irgendwelchen Klassenheinies gepaart werde. Da ist auch öfter mal einer dabei der seine 1500 geschenkt bekommen hat - vorher nie ranked gespielt hat und dann in meinem Team landet. Also das MMR funktioniert überhaupt nicht.
4.) Der Damageoutput von Deathblade gepaart mit Superarmor und Mobility ist schon albern und der Bug bei dem man wegen dem Mage spell ganze 30 Sekunden in der Luft baumelt ist auch nicht fine.

  1. amazon ist nur der publisher und hat nichts mit der Entwicklung zu tun, die wird von Smilegate gemacht.
  2. alleine schon, dass du als pala spieler über pvp whinest, zeigt hier allen, dass du absolut keine ahnung von pvp hast. Pala ist immerhin die einzige S-tier klasse in pvp. Lern zu spielen und vielleicht wirst du dann auch merken, wie unglaublich stark pala im pvp ist.
  3. wenn du mir bei punkt 2 nicht glaubst, schau dir die top 50 leute an (muss nicht overall sein, kannst auch die top50 von deinem server anschauen) und zähl mal nach wie viele palas da vertreten sind.