Elch durch Lag 4mal gekauft

Hallo,
Ich habe den Elch durch einen Lag 4 mal im Shop. Dadurch sind meine königlichen Christalle von 8500 auf 1700 gesunken. Ich habe nur einen geclaimed und würde gerne die Anderen entfernt haben und die Christalle zurück.

Server: Zinnervale
Charakter: Erekose

Vieln Dank im voraus.

Guten Morgen @Erekose,

entschuldige die späte Rückmeldung!

Es tut mir Leid, dass du dein Elch nun 4x gekauft hast. Ich habe mir einmal die Timeline angeschaut und kann bestätigen, dass die Zeiten die dir angezeigt werden bei uns genauso hinterlegt sind. Da manchmal es etwas dauert, bis die Transaktionen ersichtlich werden, kann man eine Bug hier ausschließen :confused:

Ich habe dein Anliegen dennoch einmal weitergeleitet - mal sehen was dabei raus kommt - sobald wir eine Rückmeldung erhalten, werden wir uns hier melden.

Ich möchte noch erwähnen, dass es höchstwahrscheinlich leider etwas länger dauert bis wir zu deinem Anliegen eine Rückmeldung erhalten.

Ich kann die sonst noch den Ingame-verkauf ans Herz legen :smiley: Du kannst die Elche via Post verschicken und vielleicht findest du jemanden mit dem du einen tollen Deal eingehen kannst :smiley:

Danke für dein Verständnis und deine Geduld.

Liebe Grüße

Amanita :owl:

Guten Morgen Amanita,

vielen dank für die schnelle Antwort. Ich habe leider keinen Screenshot davon, aber der Store hat gesagt das der Kauf nicht geklappt hat. Deswegen habe ich es weiter Versucht. Danach konnte ich den Shop einige Zeit nicht öffnen.
Deswegen habe ich erst später festgestellt das ich 4 Elche habe. Ich glaube auch nicht das es ein Bug ist, aber durch Lag zustande kommt. Es gibt mehrere Fälle auch im englischen Forum mit mehreren Käufen.
Hoffe das hilft Dir und Euch weiter.

Liebe Grüße zurück.
Erekose

Hey @Erekose,

danke für deine Rückmeldung :smiley:

Ich habe deine Infos direkt weitergeleitet, nun bleibt es abzuwarten :slight_smile:

Danke für deine Geduld!

Liebe Grüße

Hi @Erekose,

wie versprochen melde ich mich zurück sobald ich ein Feedback erhalten habe :smiley:

Die doppelten Mounts “Vernese Elk” wurden aus deinem Inventar entfernt, sodass du aktuell 5286 von deinen gekauften königliche Kristalle auf deinem Konto hast.

Überprüfe das gerne einmal und gib mir hierzu eine Rückmeldung :slight_smile:

Liebe Grüße

1 Like