Emote /beten nicht bekommen

Wie der Titel schon sagt, habe ich das Emote /beten nicht durch die Quest “Nach Morai” bekommen. Ich habe das Buch weder im Inventar noch im Lager. Ich habe seit ich spiele kein einziges Item zerstört oder verkauft sondern alles benutzt oder zerlegt.

Bitte um Hilfe oder Rat wie ich an das Emote herrankomme.

Hallo und herzlich Willkommen in Arkeisa @Xkfcbucketx .

Das Emote “Beten” bekommst Du mit der Quest:

Quest - Saland-Hügel Morai-Ruinen
(Aufgabe: - Durchsuche die Ruinen nach dem Schwertsiegel)

Schau bitte nochmal im Saland-Hügel ob Du dort noch eine Nebenquest offen hast.

Die Patschehand zum Gruß:
Curi

Habe ich bereits gemacht, ich hatte keine Quests mehr in diesem Gebit.
Zur Lösung habe ich mir einen neuen Charackter erstellt und habe mit diesem die Quest erneurt absolviert. Da die Emotes Accountweit gelten konnte ich das Emote auf diesem Weg erlangen.

Guten Abend @Xkfcbucketx und vielen lieben Dank für deine Rückmeldung! :slight_smile:

Danke für dein Update, toll das du eine Ausweichmöglichkeit mit dem Twink gefunden hast. Ich danke dir für deine Mühen in dem Fall.

Sollten weitere Fragen oder Probleme aufkommen, zögere nicht, diese mit uns zu teilen.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Soxy

Moin

hab das selbe problem hab auch die Morai Ruinen mehrmals jetzt gespielt (und das ganze gebiet abgesucht)ich bekomme das Emote nicht und hänge somit bei einer anderen Quest

habe genau das gleiche problem. es gibt das nebenquest hier nicht.

Ahoi

naja die quest ist in den Ruinen von Morai quasi solte man am ende das Emote kriegen aber man kriegt es nicht

kann die quest im Rankenhain nicht machen und diverse andere

hab gerademal die funktion tasche sortieren benutzt und mitmal 2 Bücher für emotes drin gehabt verrückt

Hallo zusammen,

bitte entschuldigt die späte Rückmeldung.

Tatsächlich ist der Weg, dieses Emote zu bekommen, so wie von @Curi beschrieben.

@Baukasten lese ich das so richtig, dass du dieses Emote jetzt in deinem Inventar gefunden hast?

@slotschleuder kannst du bitte auch mal in deinem Inventar nachsehen, nicht dass es sich in irgendeiner Ecke versteckt hat?

Vielen Dank für eure Geduld.

VG
Poxic