Entschädigung für falsche Sperren

Helden von Arkesia!

Wir sind letzte Woche aktiv gegen Bots vorgegangen und haben eine Ban-Welle ausgerollt, die unbeabsichtigt einige Lost Ark-Spieler und ihre Steam-Konten erwischt hat, darunter auch eine Reihe von Spielern, die sich erst vor kurzem in das Spiel eingeloggt hatten. Wir wissen, dass dieses Problem frustrierend und möglicherweise stressig war, deshalb hat das Team das ganze Wochenende über daran gearbeitet, diese Sperren zu entfernen und sicherzustellen, dass alle Markierungen von den Steam-Konten der betroffenen Spielerinnen und Spieler entfernt werden. Nachdem wir die Ursache des Fehlers untersucht und gefunden haben, haben wir außerdem eine Reihe zusätzlicher Kontrollen eingeführt, um sicherzustellen, dass so etwas bei zukünftigen Ban-Wellen nicht mehr passiert.

Um euch zu zeigen, dass wir eure Geduld mit diesem Problem und den Auswirkungen der Bots zu schätzen wissen, werden alle die folgende Entschädigung für die Unannehmlichkeiten bekommen:

  • Pheons x30
  • Aura der Resonanz-Regenerationselixier x2
  • Kristalline Aura (7 Tage)
  • Kartenpaket: Legendär - Episch x5
  • Kampfgegenstandstruhe (4 St.) x20

Denkt bitte dran, dass ihr eure "Aura der Resonanz-Regenerationselixiere” innerhalb von 14 Tagen verwenden müsst, nachdem ihr es beansprucht habt.

Falls ihr immer noch eine Steam-Sperre in eurem Konto seht, beachtet bitte, dass wir bereits and diesem Problem arbeiten. Die Anzeige sollte in den nächsten Tagen verschwinden, wenn ihr aber eine schnellere Bearbeitung wünscht, könnt ihr euch direkt an unseren Kundensupport wenden.

Danke für eure Geduld, während wir an der Lösung dieses Problems arbeiten.

4 Likes